Download-Probleme

Diskutiere Download-Probleme im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, die "Computerbild" gilt als bekannt sichere Download-Quelle. Immer wenn ich hin und wieder ein Download (Apps o.andere Software)...

DiHe

Threadstarter
Hallo,
die "Computerbild" gilt als bekannt sichere Download-Quelle. Immer wenn ich hin und wieder ein Download (Apps o.andere Software) durchführen möchte,
erscheint ein Warnhinweis "Zugriff verweigert" (siehe Anhang). Ich vermute, dass Kaspersky da seine Hand im Spiel hat. Eine Anfrage dort, konnte nicht geklärt werden.
Vielleicht gibt es hier Erfahrungen, um dieses Problem zu beseitigen.

Alfiator

On Air
Es ist kein Anhang zu sehen....

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
...und für mich noch Heise.de die schreiben klar dazu was Sache ist :up

Erli :coin

Hups

Katzennarr
Team
Wenn du beim Download bei Computerbild bleiben möchtest, schau dir mal das Bild im letzten Posting
von diesem Threat an. Dann solltest du auch Programme runterladen können.

Alfiator

On Air
Es steht ja eigentlich alles da;man muss es halt nur lesen.Wird hier schon lange so gemacht und recht flott sind die DL´s bei CB auch....

DiHe

Threadstarter
Vielen Dank für die richtungsweisenden Informationen. Ich weiß jetzt ,was ich zu tun habe.

Thema:

Download-Probleme

Download-Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben