Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

Diskutiere Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D:

Über die Wiederherstellung des Pfades erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:

Mein nächster Gedanke war den Fehler in der registry zu beheben. Allerdings kenne ich mich da nicht wirklich aus.

Zuletzt versuchte ich ein komplettes zurücksetzen meines Notebooks. Alle Daten und Apps sind auch weg, aber das Problem besteht weiterhin und da ich leider noch kein Backup habe, sind meine Möglchkeiten etwas begrenzt.
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, da ich gerade ziemlich am verzweifeln bin.
Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen - Ähnliche Themen

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben"...
Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben: Ab diesem Thread teilen. Mir ist das gleiche wie eve325 passiert, allerdings mit dem Ordner für Musik, den ich von der System-SSD (C:) auf die...
Probleme mit Download- und Dokumenteordner: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Beschreibung: Vor einiger Zeit habe ich einen neuen Rechner mit Windows 8.1 bekommen und bin auch im...
Oben