MS-User
Threadstarter
Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D:
Über die Wiederherstellung des Pfades erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:
Mein nächster Gedanke war den Fehler in der registry zu beheben. Allerdings kenne ich mich da nicht wirklich aus.
Zuletzt versuchte ich ein komplettes zurücksetzen meines Notebooks. Alle Daten und Apps sind auch weg, aber das Problem besteht weiterhin und da ich leider noch kein Backup habe, sind meine Möglchkeiten etwas begrenzt.
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, da ich gerade ziemlich am verzweifeln bin.
Vielen Dank im Voraus
Über die Wiederherstellung des Pfades erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:
Mein nächster Gedanke war den Fehler in der registry zu beheben. Allerdings kenne ich mich da nicht wirklich aus.
Zuletzt versuchte ich ein komplettes zurücksetzen meines Notebooks. Alle Daten und Apps sind auch weg, aber das Problem besteht weiterhin und da ich leider noch kein Backup habe, sind meine Möglchkeiten etwas begrenzt.
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, da ich gerade ziemlich am verzweifeln bin.
Vielen Dank im Voraus