download-ordner fix festlegen ....

Diskutiere download-ordner fix festlegen .... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute - verwende vista home premium und ie7 ! .... gibt es eine möglichkeit den downloadordner - also dateien die ich herunterlade immer fix...
K

karamanga

Threadstarter
hi leute - verwende vista home premium und ie7 !

.... gibt es eine möglichkeit den downloadordner - also dateien die ich herunterlade immer fix in denselben ordner zuzuweisen , ohne vorher immer diesen in der auswahl zu benennen ??

danke !

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Der IE7 bzw. Vista generell hat diverse neue Schutzfunktionen. Da gehört auch dazu, dass alle Downloads über das Temp-Verzeichnis fahren und danach erst gespeichert werden.
Das sieht man schön am Ende eines jeden Downloads, wenn umkopiert wird.
Hängt mit der UAC und mit dem geschützten Modus zusammen.

Aber zu deiner Frage: Der IE7 kann nur dahingehend umgestellt werden, indem du den Systemordner (DOWNLOADS) auf das Verzeichnis setzt (Eigenschaften Pfad anpassen) wo die die Downloads haben willst.

IE :thumbdown (hat immer noch keinen Downloadmanager)
Opera: :up

M

mody

Standort
Heilbronn
IE :thumbdown (hat immer noch keinen Downloadmanager)
Opera: :up
Seit paar tagen habe ich auch auf Opera umgestiegen,und finde die Geschwindigkeit einfach klasse. :up

Firefox ist die letzte Zeit irgendwie immer mehr kaputtuliert :confused

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Der IE7 bzw. Vista generell hat diverse neue Schutzfunktionen. Da gehört auch dazu, dass alle Downloads über das Temp-Verzeichnis fahren und danach erst gespeichert werden.
Das sieht man schön am Ende eines jeden Downloads, wenn umkopiert wird.
Ist das nicht schon seit der Version 5 des IE so? :confused

Thema:

download-ordner fix festlegen ....

Sucheingaben

ie7 download ordner

,

download ordner festlegen

download-ordner fix festlegen .... - Ähnliche Themen

• Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
  • Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!

Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!: Hallo Community, ich habe neulich ausversehen da ich auf eine andere Festplatte den Download Pfad legen wollt mein C:/Benutzer/Name ersetzt nun...
  • Handhabung des Download-Ordners

Handhabung des Download-Ordners: Hallo Gemeinde! -Wieder eine Frage (des Dummerles): --Können da alle Ordner gelöscht werden? Mir ist nur bewußt, daß ich Libre Office u. den...
  • imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden: Hallo zusammen, mir ist seit dem großen Update 1903 (Window 10 Pro) aufgefallen, dass es immer so 3-4 Sekunden dauert, bis mir die Inhalte des...