download-ordner fix festlegen ....

Diskutiere download-ordner fix festlegen .... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute - verwende vista home premium und ie7 ! .... gibt es eine möglichkeit den downloadordner - also dateien die ich herunterlade immer fix...
  • download-ordner fix festlegen .... Beitrag #1
K

karamanga

Threadstarter
hi leute - verwende vista home premium und ie7 !

.... gibt es eine möglichkeit den downloadordner - also dateien die ich herunterlade immer fix in denselben ordner zuzuweisen , ohne vorher immer diesen in der auswahl zu benennen ??

danke !

• download-ordner fix festlegen .... Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Der IE7 bzw. Vista generell hat diverse neue Schutzfunktionen. Da gehört auch dazu, dass alle Downloads über das Temp-Verzeichnis fahren und danach erst gespeichert werden.
Das sieht man schön am Ende eines jeden Downloads, wenn umkopiert wird.
Hängt mit der UAC und mit dem geschützten Modus zusammen.

Aber zu deiner Frage: Der IE7 kann nur dahingehend umgestellt werden, indem du den Systemordner (DOWNLOADS) auf das Verzeichnis setzt (Eigenschaften Pfad anpassen) wo die die Downloads haben willst.

IE :thumbdown (hat immer noch keinen Downloadmanager)
Opera: :up

• download-ordner fix festlegen .... Beitrag #3
M

mody

IE :thumbdown (hat immer noch keinen Downloadmanager)
Opera: :up

Seit paar tagen habe ich auch auf Opera umgestiegen,und finde die Geschwindigkeit einfach klasse. :up

Firefox ist die letzte Zeit irgendwie immer mehr kaputtuliert :confused

• download-ordner fix festlegen .... Beitrag #4
Michel

Michel

Der IE7 bzw. Vista generell hat diverse neue Schutzfunktionen. Da gehört auch dazu, dass alle Downloads über das Temp-Verzeichnis fahren und danach erst gespeichert werden.
Das sieht man schön am Ende eines jeden Downloads, wenn umkopiert wird.

Ist das nicht schon seit der Version 5 des IE so? :confused

Thema:

download-ordner fix festlegen ....

download-ordner fix festlegen .... - Ähnliche Themen

Bei jedem Download im Google Chrome Browser Download-Ordner auswählen - So funktioniert es!: In der Regel nutzt man für alle Downloads einen festen Speicherort, den man dann über im Browser vielleicht noch personalisiert, um so alle...
Download Ordner für Amazon Prime Video Filme und Serien finden oder ändern - Geht das überhaupt?: Die Nutzung der Amazon Prime Video Anwendung für Windows hat einen großen Vorteil gegenüber des Abspielens von Filmen und Serien im Browser, dann...
Dateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...
Sucheingaben

ie7 download ordner

,

download ordner festlegen

Oben