Download Manager

Diskutiere Download Manager im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi!! Ich benutze einen Download Manager (Download Accelerator). Normalerweise wird dieser immer automatisch aktiviert, sobald ich einen...
O

oesi99

Gast
Hi!!

Ich benutze einen Download Manager (Download Accelerator). Normalerweise wird dieser immer automatisch aktiviert, sobald ich einen Downloadlink anklicke. Nun, ab und zu startet der Hauseigene Download Manager von Microsoft. (z.B. um das SP 3 Beta vom Winboard downzuloaden).

Warum startet nicht mein Download Manager und wo kann ich diesen Microsoftkram abstellen?

Danke für die Antwort!

Gruß Oesi

D

Dheller

Gast
Welches OS? Von der Webpage von denen? GEht nicht, das ist ein Active X / Java Script Applet das Dienen Rechner nach updates druchsucht. Das ist nicht einfach ein simples Dateikopieren...

O

oesi99

Gast
Hi!

Ich benutze Win2000.

Selbst wenn ich von der Homepgar von "Chip", oder "PC Games" oder sonstowo her was download, es erscheint scheinbar willkürlich mal der oder mal der Donwload Manager.

Gruß Oesi :)

Gnoovy

Gnoovy

hi oesi99,

also soweit ich das weiss, muss der jeweilige server auf dem die zu heruntergeladene datei liegt den da unterstützen (und zum einen der provider selber). Es kann auch bei chats zu problemen bei aktiviertem programm führen. check mal die herstellerseite. dort hat es eine gute faq seite.

Speed it_faq

mfg
gnoovy

Thema:

Download Manager

Download Manager - Ähnliche Themen

• Free Download Manager FDM, wie öffnet sich das Fenster "Download hinzufügen"?

Free Download Manager FDM, wie öffnet sich das Fenster "Download hinzufügen"?: Hallo, ich hatte den FDM auf meinem alten Rechner (Win10 32 bit, aktuellen FF) installiert und dort wurde immer ein Fenster geöffnet "Download...
  • Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic: Hallo zusammen :) eben hat mein Windows 10 mal wieder ein Update gefahren und nach dem Update bekomme ich über den Task Manager komische Werte...
  • Download: Update Rollup 6 für System Center 2012 R2 Service Manager

Download: Update Rollup 6 für System Center 2012 R2 Service Manager: Im Microsoft Dwonload Center steht Ihnen das neue <a href="http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=46834" target="blank">Update 6...
  • Download: Remote Desktop Connection Manager 2.7

Download: Remote Desktop Connection Manager 2.7: <p>Über das Download Center von Microsoft steht ab sofort kostenlos <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=44989"...
  • Download: System Center 2012 R2 Update Rollup 3 mit Operation Manager Updates

Download: System Center 2012 R2 Update Rollup 3 mit Operation Manager Updates: Das aktuelle Update Rollup für System Center R2 steht für Sie zum Download bereit und enthält <a...