Download Manager unter Win8

Diskutiere Download Manager unter Win8 im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hi, konnt ihr einige guten Download Manager unter Win8 empfehlen? Gruss Blanc
B

blanc

Threadstarter
Hi,

konnt ihr einige guten Download Manager unter Win8 empfehlen?

Gruss
Blanc

W

Win8Nerd

es ist zwar einer drin, ich habe schon seit Jahren den Reget-Downloadmanager

T

Tobile

Eine Alternative wäre FDM (Free Download Manager). Ich war vorher mit dem Orbit Download Manager unterwegs. Der besitzt aber Adware (Festplatte wird gescannt und Updates werden vorgeschlagen), die man abschalten kann. Aber irgendwann ließ sich der Orbit nicht mehr im Firefox aktivieren, so dass ich dann auf den FDM gewechselt habe. Bin sehr zufrieden mit dem FDM.

W

Win8Nerd

ich ziehe die Reget Empfehlung wieder zurück,
ist mit viel Handarbeit verbunden, den zu integrieren.

T

Tobile

FDM, Version 3.9 ist inkompatibel mit IE10

W

wickinger8

Ich stelle es immer im Browser ein wo er es speichern soll.

Thema:

Download Manager unter Win8

Download Manager unter Win8 - Ähnliche Themen

• Free Download Manager FDM, wie öffnet sich das Fenster "Download hinzufügen"?

Free Download Manager FDM, wie öffnet sich das Fenster "Download hinzufügen"?: Hallo, ich hatte den FDM auf meinem alten Rechner (Win10 32 bit, aktuellen FF) installiert und dort wurde immer ein Fenster geöffnet "Download...
  • Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic: Hallo zusammen :) eben hat mein Windows 10 mal wieder ein Update gefahren und nach dem Update bekomme ich über den Task Manager komische Werte...
  • Download: Update Rollup 6 für System Center 2012 R2 Service Manager

Download: Update Rollup 6 für System Center 2012 R2 Service Manager: Im Microsoft Dwonload Center steht Ihnen das neue <a href="http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=46834" target="blank">Update 6...
  • Download: Remote Desktop Connection Manager 2.7

Download: Remote Desktop Connection Manager 2.7: <p>Über das Download Center von Microsoft steht ab sofort kostenlos <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=44989"...
  • Download: System Center 2012 R2 Update Rollup 3 mit Operation Manager Updates

Download: System Center 2012 R2 Update Rollup 3 mit Operation Manager Updates: Das aktuelle Update Rollup für System Center R2 steht für Sie zum Download bereit und enthält <a...