Download-Kracher zum Jahreswechsel

Diskutiere Download-Kracher zum Jahreswechsel im IT-News Forum im Bereich IT-News; Feten-Hits, Karaoke-Wettbewerb und heiße GoGo-Girls - ein gelungener Jahreswechsel lebt von der Stimmung: Wir zeigen Ihnen Tools, die auf keiner...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sollte man aber ganz schnell tun,die Chip entfernt das sehr schnell wieder (denke da an den Adventskalender zb.)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Aber da finde ich es nicht schlimm, denn es war zum großen Teil Müll.

Etwa jede Menge "60-Tage-Vollversionen". Das fällt für mich eigentlich schon unter Betrug. Eine Demo ist keine Vollversion.

Was bei den Silvesterkrachern echt gut ist, ist "Frets on Fire".
Ist aber eigentlich nur für geübte Gitarrenspieler und auch nicht für den Laptop geeignet.
Auf der Homepage http://louhi.kempele.fi/~skyostil/uv/fretsonfire/ sollte man sich zuerst einmal das Demovideo anschauen ...:drehen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Eine Demo ist keine Vollversion.
Ja richtig,aber zum testen finde ich es gut.
Dann kann man ja immer noch entscheiden obs einem gefällt und man das kaufen will.Bevor ich was kaufe teste ich dies ausgiebig.

S

SpotBLN

"Download-Kracher zum Jahreswechsel"

wo ist den da ein Kracher bei ?? Ich seh da nur die möglichkeit die Festplatte mit sinnlosem Zeug voll zu knallen.

Gruß Spot

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ja richtig,aber zum testen finde ich es gut.
Dann kann man ja immer noch entscheiden obs einem gefällt und man das kaufen will.Bevor ich was kaufe teste ich dies ausgiebig.
Ja, aber dann doch bitte eine aktuelle Version und nicht uralte Schinken.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ziemlich überflüssige Sachen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja, aber dann doch bitte eine aktuelle Version und nicht uralte Schinken.
Ja das stimmt,hast Recht...aber es gibt auch "Uralt-Schinken"die man nicht kennt.:blush

Thema:

Download-Kracher zum Jahreswechsel

Download-Kracher zum Jahreswechsel - Ähnliche Themen

• Download u. Upload-Einstellungen

Download u. Upload-Einstellungen: Hallo Community! -Wie sollten die Download- u. Upload-Einstellungen am besten eingestellt werden, zur Zeit ist bei mir da nichts eingestellt...
  • Gekaufte Filme Downloaden

Gekaufte Filme Downloaden: Hallo Zusammen, ich hatte nur eine kurze Frage, undzwar wollte ich fragen ob es möglich ist den gakauften HD-Film im Store zu downloaden, damit...
  • Download ended nicht

Download ended nicht: Ich habe mir vor kurzem Forza Motorsport 7 gekauft. Ich habe es seit 3 Tagen installieren lassen (mit pausieren) und am Anfang musste ich 98,5GB...
  • Download zu langsam, Upload normal

Download zu langsam, Upload normal: Hallo, ich wende mich an das Forum da ich mit meinem Wissen wirklich am Ende bin. Mein Download ist langsamer als mein Upload und erreicht 1/3-2/3...
  • Willkommen 2010: Download-Kracher für Silvester

Willkommen 2010: Download-Kracher für Silvester: Feten-Hits, heiße GoGo-Girls und ein schönes Feuerwerk - ein gelungener Jahreswechsel lebt von der Stimmung: Wir zeigen Ihnen Tools, die auf...