Download IE 8 unmöglich?

Diskutiere Download IE 8 unmöglich? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, Leute hier mal eine Geschichte, die vl. Manchem weiterhelfen kann. Als der IE8 ganz neu zum Download bereitstand, versuchte ich sofort den...
H

hocuspocus

Threadstarter
Hallo, Leute hier mal eine Geschichte, die vl. Manchem weiterhelfen kann.
Als der IE8 ganz neu zum Download bereitstand, versuchte ich sofort den Download-Icon. Aber es klappte nie. Die Installation konnte nie durchgeführt werden. X-male versuchte ich es wieder. Auch das Reparaturangebot von Windows XP versagte. - Nun, nach Monaten entschied ich mich heute, mal hier im Forum zu schauen, und evtl. zu fragen.
Kaum war ich angemeldet, da fiel meine Tastatur völlig aus. Bei allen neuen Boot-Vorgängen wurde sie nicht einmal mehr geprüft. Per Maus suchte ich nach Lösungen. Selbst die Systemwiederherstellung funktionierte nicht ohne Tastatur! Eine Reihe Ideen wollte ich ausprobieren, aber rein Routinemäßig probierte ich eine Reservetastatur und die funktionierte!! - Und die alte nun auch wieder!? - Beim Suchen zur Tastaturpanne hatte ich unter Windows-Support eine andere Möglichkeit zum Download-Versuch des IE8 entdeckt - und als ich diese Möglichkeit ausprobierte, klappte Alles sofort ohne Probleme!
So gesehen hat mir das Aufsuchen des Forums heute sehr geholfen, denn sonst hätte ich diese Möglichkeit nicht entdeckt.
Was aber eigentlich los war, - warum der übliche Download nie funktionierte, aber unter dem Support-Menü wohl funktionierte, weiß ich nicht! Was mit der Tastatur los war, - warum sie erst nicht mehr funktionierte und dann wieder doch, ich weiß es nicht! Siehe meinen Nickname!
Tschüss!:D

Mike

Mike

TEAM
Team
H

hocuspocus

Threadstarter
Download IE8 unmöglich?

Hallo, MikeK!
Danke für Deinen Link und Deine Nachfrage! Ja, es läuft jetzt wieder alles Bestens. - Nur , ich verstehe Nichts! Es soll ja immer so einfach sein: Update anklicken und fertig. -Hä?
Ich bin immer noch ein Anfänger und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie gut es anderen Anfängern tut, die evtl. gerade mal in diesem Forum vorbeischauen, zu sehen, dass auch Andere (oft sind es "erfahrene Hasen"), sich mit den gleichen Problemen herumschlagen, wie die Anfänger.
Da bei mir aber immer noch Einiges nicht "richtig rund läuft" werd ich wohl noch öfters hier "suchen".

Mike

Mike

TEAM
Team
Nur , ich verstehe Nichts! Es soll ja immer so einfach sein: Update anklicken und fertig
Nein :no

Plug and Play = Plug and Pray

Drag and Drop = Tragen und Wegwerfen :)

etc. etc.

Als "Anfänger" wirst du das noch oft merken. Sonst wären alle Hotlines etc. arbeitslos ;)

Thema:

Download IE 8 unmöglich?

Download IE 8 unmöglich? - Ähnliche Themen

• Download Win 8.1. ISO

Download Win 8.1. ISO: Ich erhalte beim Versuch, von der Microsoftseite eine ISO-Datei von Win 8.1 herunterzuladen, am Ende des Downloads immer die Fehlermeldung, dass...
  • Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden: habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde eingespielt...
  • Download NET Framework 3.5

Download NET Framework 3.5: Hallo, Ich möchte die derzeitige Insider-Preview ganz neu installieren. Als ich das vor Kurzem versucht habe, konnte ich NET Framework 3.5 nicht...
  • Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir...
  • Gleichzeitig online spielen und download unmöglich?!

Gleichzeitig online spielen und download unmöglich?!: hi leute! mein bruder und ich teilen uns ne 2000er flat an zwei rechnern. er hat seinen, ich habe meinen. wenn ich aber was runterladen will (sei...