Download für alle: Neue Version des XP SP3 veröffentlicht

Diskutiere Download für alle: Neue Version des XP SP3 veröffentlicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Microsoft hat eine neue Version des Release Candidate 1 vom Service Pack 3 für Windows XP zum Download freigegeben. Ab sofort dürfen es alle...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.630
Alter
39
Standort
In Windows Nr. 10




Microsoft hat eine neue Version des Release Candidate 1 vom Service Pack 3 für Windows XP zum Download freigegeben. Ab sofort dürfen es alle interessierten Anwender testen.

Am 13.12 haben wir darüber berichtet, dass Microsoft den Release Candidate 1 des Service Pack 3 für Windows XP veröffentlicht hat. Nun steht mit der Build-Nummer 3264 eine neuere Version des Pakets auf dem Microsoft-Download-Server bereit. Sie finden das neue, etwa 337 MB große Paket unter folgenden Links:

Windows XP Service Pack 3 Build 3264 - Deutsch (WinBoard Server)

Windows XP Service Pack 3 Build 3264 - Englisch (Microsoft Server)

Da es sich bei dem Paket noch um eine Vorabversion handelt, verwenden Sie es keinesfalls auf einem System, das für den produktiven Einsatz gebraucht wird. Probieren Sie es am besten auf einem Testsystem oder einer virtuellen Maschine aus.

Zusätzlich zur Veröffentlichung des Vorab-SP3 stellt Microsoft nun auch englischsprachige, technische Informationen dazu auf der eigenen Seite zur Verfügung.

Das Paket ist lediglich für die 32-Bit-Versionen des Betriebsystems vorgesehen. Neben allen bisherigen Sicherheits-Updates, enthält es nur einige wenige neue Dienste. Zum Beispiel erlaubt es der „Network Access Protection Agent“ Administratoren von Windows-Domänen, Sicherheitsrichtlinien für Computer zu definieren, die sich mit dem Netzwerk verbinden möchten.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Weiß jemand was an der neueren Version verbessert wurde?
Ich installiere mir das zwar im Moment nicht weil das noch nicht "Final" ist aber dennoch interessiert mich das einmal.
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.630
Alter
39
Standort
In Windows Nr. 10
Weiß jemand was an der neueren Version verbessert wurde?
Ich installiere mir das zwar im Moment nicht weil das noch nicht "Final" ist aber dennoch interessiert mich das einmal.

steht doch in denn news drin was verbessert wurde ;)
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Microsoft liefert Testern mit dem RC1 einen ersten Eindruck des kommenden dritten Service Packs für Windows XP. Der 340 MByte-Download kommt mit über 1.000 Updates und Patches und bringt Ihr XP so auf den neusten Stand.

Außerdem mit an Bord sind der Background Intelligent Transfer Service 2.5 (Bits), der Windows Installer in Version 3.1, die Microsoft Management Console (MMC) in Version 3 und die in Windows Vista vorhandene Network Access
Protection (NAP).
Joo aber ich suchte hierzu Unterschiede zu der Version vom 13.12.2007 :blink
Oder ist das genau das gleiche??Verwirrt bin..
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.630
Alter
39
Standort
In Windows Nr. 10
das war in der ersten Build nicht enthalten

Außerdem mit an Bord sind der Background Intelligent Transfer Service 2.5 (Bits), der Windows Installer in Version 3.1, die Microsoft Management Console (MMC) in Version 3 und die in Windows Vista vorhandene Network Access
Protection (NAP).
 
K

Killerchicken

Gast
@Fireblade --- geht mir ähnlich seh da auch keinen Unterschied zum vorherigen RC
 
V

Vista-Freak

Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
452
Standort
CH-BL-Pratteln
Ich installier XP sowiso neu sobald das Service Pack 3 draussen ist.
Also kann ich beruhigt diese RC testen
 
F

fender1959

Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
45
Ich möchte vor diesem RC warnen!

Ich habe trotz aller Warnungen, diesen RC installiert-bin selbst schuld!

Nach der Installation liefen Kapersky, UseNeXT, Outlook nicht mehr!!!

Konnte Dank Norton Ghost 12, mein altes Sys. wiederherstellen.

fender1959
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.898
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ich möchte vor diesem RC warnen!

Ich habe trotz aller Warnungen, diesen RC installiert-bin selbst schuld!

Nach der Installation liefen Kapersky, UseNeXT, Outlook nicht mehr!!!

Konnte Dank Norton Ghost 12, mein altes Sys. wiederherstellen.

fender1959
Hallo,
das kann ich nicht bestätigen; ich habe "Windows XP Service Pack 3 RC1 Build 3264" mit nLite in eine XP Installations CD integriert und das Ganze dann auf einer VM installiert. Das läuft völlig fehlerfrei.
 
Z

Zander1234

Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
16
Alter
61
Hab das SP3 RC1 Build 3264 auch drauf,keine Propleme bis jezt!
 
W

Win-Freak

Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
462
Ich warte auch auf die Final-Version
 
F

fireball85

Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
319
sorry, aber mal ne zwischenfrage:

ist das UseNeXT nicht ILLEGAL?? *wunder*

nicht zu verwechseln mit dem usenet...
 
K

Kane-Cologne

Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
257
Standort
Köln
Ich habe auch keine Probleme mit dem RC SP3.

Wann kommt denn die endgültige Version raus?
 
F

fireball85

Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
319
bei mir läuft sp3 problemfrei. performancemäßig habe ich keinen spüren aufschwung erlebt.
 
D

Doctor L

Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
84
Standort
Gera
Also ich warte noch auf die Finale Version.
 
Thema:

Download für alle: Neue Version des XP SP3 veröffentlicht

Download für alle: Neue Version des XP SP3 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • 0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please

    0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please: Ich habe im Store einen Film geliehen und wollte ihn wie vorgeschlagen offline speichern. Leider kommt ständig die Fehlermeldung: Herunterladen...
  • Download Kodi Leia 18.4 für Windows - Kodi Leia 18.4 herunterladen trotz Kodi.TV Downtime

    Download Kodi Leia 18.4 für Windows - Kodi Leia 18.4 herunterladen trotz Kodi.TV Downtime: Kodi dürfte für viele DAS Mediencenter schlechthin sein und so wird das Programm sehr oft herunter geladen und installiert, aber genau dies führt...
  • Windows 7 für anderen PC downloaden

    Windows 7 für anderen PC downloaden: Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7). Es funktionert aber...
  • Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

    Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Download für Windows Admin Center 1904 für Windows 10 und Windows Server verfügbar

    Download für Windows Admin Center 1904 für Windows 10 und Windows Server verfügbar: Vielleicht keine News für Alle, aber der eine oder andere wird sich dafür interessieren. Microsoft hat nun den Download für das Windows Admin...
  • Ähnliche Themen

    Oben