GELÖST Download-Fortschritt

Diskutiere Download-Fortschritt im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Momentan entwickel ich die Version 4.00 der Update-O-Matic. Dort wird es sehr viele Neuerungen geben. Nun zum eigentlichen Thema und zwar möchte...
K

KS_2007

Gast
Momentan entwickel ich die Version 4.00 der Update-O-Matic. Dort wird es sehr viele Neuerungen geben.

Nun zum eigentlichen Thema und zwar möchte ich den Download-Fortschritt als Ballon-Tip anzeigen.

Nun wollte ich von euch wissen, was ihr verändern würdet.

Downloade
100 KB von 1000 KB (10 %)
So sieht der Ballon-Tip momentan aus.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Momentan entwickel ich die Version 4.00 der Update-O-Matic. Dort wird es sehr viele Neuerungen geben.

Nun zum eigentlichen Thema und zwar möchte ich den Download-Fortschritt als Ballon-Tip anzeigen.

Nun wollte ich von euch wissen, was ihr verändern würdet.

So sieht der Ballon-Tip momentan aus.
Keine Ballontips, die nerven nur. Entweder im offenen Fenster als Fortschrittsleiste oder gar nicht.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Downloade?? Wenn du die Mehrzahl von Download meinst, dann muß es Downloads heißen. Wie wärs denn statt nem Balloon-Tipp mit ner Progressbar?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
ok. ich würd dann ne progress bar einbauen die anzeigt wie weit das Update heruntergeladen ist
Das ist auf jeden Fall die schönste und sinnvollste Möglichkeit, den Fortschritt anzuzeigen.

K

KS_2007

Gast
OK. habs mir jetzt so überlegt. wie immer das LOG-Fenster und unter dem Log eine Progress Bar. Das mit dem herunterladen ist jetzt auch komplizierter. man kann jetzt auswählen welche Updates man herunterladen will

A

Airflash

Standort
Ö. > Stmk. > Trofaiach
wegen einer progress-bar, wären 2 schön, die untereinander sind.
die obere für den aktuellen download, die untere für den gesamten download.
das wäre nett.

K

KS_2007

Gast
wegen einer progress-bar, wären 2 schön, die untereinander sind.
die obere für den aktuellen download, die untere für den gesamten download.
das wäre nett.
Die zweite wird auch noch kommen aber in der Version 4.00 noch nicht. da ich momentan sehr im stress bin und nächste woche im Urlaub bin

A

Airflash

Standort
Ö. > Stmk. > Trofaiach
ok, und wofür wird dann die eine verwendet?
für den gesamten download oder für jeden download einzeln?

womit programmierst du das eigentlich?

Thema:

Download-Fortschritt

Sucheingaben

thunderbird download fortschritt

,

win10 download fortschritt

Download-Fortschritt - Ähnliche Themen

• Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154

Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154: Good evening, some days ago I was invited to a closed beta of Age Of Empires 2: DE. The Insider-Hub includes a listing for the game and a link to...
  • Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen: Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass 1. zur...
  • Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen

Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen: Wer viele Downloads über den Firefox Browser macht und auf diese öfter zugreifen möchte will das vielleicht dann auch so schnell wie möglich...
  • Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst...
  • Wo ist mein download Fortschritt hin?

Wo ist mein download Fortschritt hin?: Hab Forza Motorsport 7 beim Microsoft Store zur hälfte gedownloadet, hab auch 50 GB gedownloadet und wollte den Rest am nächsten tag downloaden...