Download f. Netmeeting unter XP

Diskutiere Download f. Netmeeting unter XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe leider unter Windows XP das Programm Netmeeting gelöscht. Jetzt bräuchte ich es aber wieder. Kann mir jemand sagen, wo ich es...
B

BridgetJ

Threadstarter
Hallo,

ich habe leider unter Windows XP das Programm Netmeeting gelöscht. Jetzt bräuchte ich es aber wieder.
Kann mir jemand sagen, wo ich es wieder downloaden könnte. Die älteren Versionen soll man ja nicht benutzen.

Für Eure Hilfe vielen Dank! :nixweis

M

MGWIESEL

Netmeeting ist auf der XP CD drauf
Cd Einlegen danach Start --- Systemsteuerung --- Software --- Windows komponente hinzufügen.

Dort müsstest du es finden, ansonsten kannst du es bei Microsoft direkt runterladen.

S

SchweitzerOnline

Gast
hier ist der link fals es nicht geklapt hat
Netmeeting

Thema:

Download f. Netmeeting unter XP

Download f. Netmeeting unter XP - Ähnliche Themen

• Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag

Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag: Beim Download von Dateien aus dem Internet erscheint das Fenster "Öffnen mit...". Was ist hier der Standardeintrag? Hintergrund ist, dass für...
  • Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?

Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?: Hi! Ich habe ein Problem wenn es um das Updaten von Windows 10 Spielen und Apps über den Store geht. Ich kann abseiots vom Store alles laden und...
  • Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden: Hallo , ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge...
  • SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS

SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS: Wie oben im Betreff, machen die Downloads im Microsoft Store als auch ganz normale bei Windows Update keinen Fortschritt, bzw im Microsoft Store...
  • Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV

Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV: Hallo Community, ich kann seit dem neun Funktionsupdate von Windows (bei mir seit dem 05.07.2019) keine Filme aus dem Microsoft Store (Film und...