download evaluation exchange server 2003 enterprise edition

Diskutiere download evaluation exchange server 2003 enterprise edition im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; hi leutz, wollte mir die evaluation von exchange server 2003 enterpise edition downloaden. Allerdings funktioniert der downloadlink nicht...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

wollte mir die evaluation von exchange server 2003 enterpise edition downloaden. Allerdings funktioniert der downloadlink nicht. www.microsoft.com/germany/exchange/uebersicht/test.mspx

Wenn dort auf download geklickt wird, dann klappt das leider nicht ;-(

P

Phraser

Schrieb doch mal Microsoft das der Link nicht funktioniert.
Evt. kann man sich die CD auch bestellen...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Auch hier gilt das gleiche wie in deinem anderem Thread :(
Die Version 2003 ist seit Oktober 2005 nicht mehr aktuell.

Exchange Server 2007 ist die aktuelle Version.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
okay hat geklappt. Thanks an alle

Thema:

download evaluation exchange server 2003 enterprise edition

download evaluation exchange server 2003 enterprise edition - Ähnliche Themen

• Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • pdf-Dokument download

pdf-Dokument download: Hallo, muß eine Seite erst schließen und dann neu öffnen, bevor ich ein pdf-Dokument downloaden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • Probleme beim downloaden

Probleme beim downloaden: Hallo, ich würde gerne ein Programm downloaden, aber wenn ich es versuche kommt die Nachricht: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert."...
  • Win Server 2003 Evaluation wo downloaden ?

Win Server 2003 Evaluation wo downloaden ?: Hallo, ich wollte mir die Windows Server 2003 R2 Evaluation Edition bei MS runterladen, aber trotz suchens finde ich keinen Link dazu. :confused...