GELÖST Download der Office CD

Diskutiere Download der Office CD im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe einen Office SmallBusiness 2007 Key, also Orginal, schön mit dieser Karte. Jedoch habe ich keine CD. Meine Frage, wo kann ich mir...
K

Kein Genie

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Office SmallBusiness 2007 Key, also Orginal, schön mit dieser Karte.
Jedoch habe ich keine CD.
Meine Frage, wo kann ich mir jetzt so eine CD Besorgen.

Gruß

K

Kein Genie

Threadstarter
Ok.
Aber ich werde jetzt nicht nochmal 500 € ausgeben.
Ein Freund meinte, ich sollte einfach auf einen der Einschlägig bekannten Seiten die CD runterladen und mit meinem Key installieren.

Ist das legal?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ok.
Aber ich werde jetzt nicht nochmal 500 € ausgeben.
Ein Freund meinte, ich sollte einfach auf einen der Einschlägig bekannten Seiten die CD runterladen und mit meinem Key installieren.

Ist das legal?
Seit der Gesetzesänderung die einige Länder betrifft ist bereits der Download strafbar ;) Allerdings ist es unterm Strich natürlich eine "legale" Aktion um seinen Key zu retten.

Viel leichter ist es allerdings zu einem gut bekannten Händler zu gehen und ihn zu bitten dir eine Kopie von einer DVD zu brennen.
Da bekommst du erstens eine saubere Kopie ohne Malware und zweitens sparst du dir einen illegalen Download.

K

Kein Genie

Threadstarter
Tja, leider besitze ich nicht so einen Händler, un bei Nachfragen bei Händlern vor Ort, wollte die min. die Hälfte des Gesammtpreises.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Die Möglichkeit gibt es, zumindest für die Medialess Kits (MLK) die nur aus der Lizenzkarte bestehen und zwar hier. Da kann man entweder einen Installer kostenlos downloaden oder sich gegen Gebühr eine DVD schicken lassen. Ganz offiziell. Brauchte ich auch schon zum kompletten Neuaufsetzen von CDs wo Office vom Hersteller schon vorinstalliert war (ohne Sicherungsmedien dabei) und für PCs wo der Kunde sich die viel günstigere MLK-Version dazugekauft hat.

Du kannst es ja mal probieren, dazu mußt du deinen Key eingeben. Falls der akzeptiert wird ist der Download kein Problem. Es wird dann die genau zum Key passende richtige Version angeboten.

K

Kein Genie

Threadstarter
Die Möglichkeit gibt es, zumindest für die Medialess Kits (MLK) die nur aus der Lizenzkarte bestehen und zwar hier. Da kann man entweder einen Installer kostenlos downloaden oder sich gegen Gebühr eine DVD schicken lassen. Ganz offiziell. Brauchte ich auch schon zum kompletten Neuaufsetzen von CDs wo Office vom Hersteller schon vorinstalliert war (ohne Sicherungsmedien dabei) und für PCs wo der Kunde sich die viel günstigere MLK-Version dazugekauft hat.

Du kannst es ja mal probieren, dazu mußt du deinen Key eingeben. Falls der akzeptiert wird ist der Download kein Problem. Es wird dann die genau zum Key passende richtige Version angeboten.
Das hat geklappt , danke.

K

Krababbel

Wenn es schon um das Thema geht: ich habe aktuell die Beta-Version von Office 2010 und möchte mir nun die Vollversion zulegen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich mir die CD gegen Bezahlung downloaden kann und ob ich diese dann auch auf mehreren CDs sichern darf. Auf wievielen PCs darf ich diese Version denn dann installieren? Ich brauche sie nämlich auf meinem Notebook und meinem PC Zuhause. Geht das mit einem Key?

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Auf wievielen PCs darf ich diese Version denn dann installieren? Ich brauche sie nämlich auf meinem Notebook und meinem PC Zuhause. Geht das mit einem Key?
Auf der verlinkten Seite ist nicht eine Version sondern mehrere. Nur die Home&Student darf im gleichen Haushalt auf bis zu 3 PCs installiert werden, alle anderen Varianten nur auf einem PC. Bei der Home&Student ist übrigens kein Outlook dabei.

K

Krababbel

Oh, das ist dumm. Wie kann ich denn sonst an Outlook kommen? Ich brauche das schon auf mehreren PCs, aber ich brauche auch Outlook.

J

JoJoBr62

SPONSOREN
Standort
Hessen
Hi, Du sollest Dich mal daran gewöhnen,
das MS - Outlook schon seit Office 2007 getrennt hat.

Im Home and Studend Bereich.
Alles anderer gibt es zwar noch, kostete aber einiges mehr.
Outlook 2007 ist noch da, kostet aber Euro`s.

Gruss Jojo :up

K

Krababbel

Auf der verlinkten Seite ist nicht eine Version sondern mehrere. Nur die Home&Student darf im gleichen Haushalt auf bis zu 3 PCs installiert werden, alle anderen Varianten nur auf einem PC. Bei der Home&Student ist übrigens kein Outlook dabei.
Wie muss ich denn nachweisen, dass ich Student bin?

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Wie muss ich denn nachweisen, dass ich Student bin?
Gar nicht. Es ist keine reine Schüler/Studentenversion, darum wohl auch das "Home" mit im Namen. Die Home&Student kann jeder ohne Nachweis erwerben, man darf sie lediglich nicht für kommerzielle Zwecke einsetzen. Steht (zumindest bei der 2003 hab ich das bei einem Bekannten gesehen) auch in der Titelleiste "nicht für Kommerzielle Nutzung" oder so ähnlich.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Gar nicht. Es ist keine reine Schüler/Studentenversion, darum wohl auch das "Home" mit im Namen. Die Home&Student kann jeder ohne Nachweis erwerben, man darf sie lediglich nicht für kommerzielle Zwecke einsetzen. Steht (zumindest bei der 2003 hab ich das bei einem Bekannten gesehen) auch in der Titelleiste "nicht für Kommerzielle Nutzung" oder so ähnlich.
genau :up .... kann jeder "private" Haushalt verwenden ;)

Anhänge

C

Chrixtreme

Moin, dieser eine Link zum Download gegen Key funktioniert leider nicht mehr. Jetzt steh ich aber trotzdem vor demselben Problem.
Ich erhalte demnächst meinen neuen Laptop, würde den alten hier einstampfen und würde gern die Office Professional Plus 2007 auf den neuen übertragen. Leider hab ich keine CD oder ähnliches, sondern nur nen Key. Wie mach ich das nun? Google konnte da bisher noch nicht weiterhelfen.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Moin, dieser eine Link zum Download gegen Key funktioniert leider nicht mehr. Jetzt steh ich aber trotzdem vor demselben Problem.
Ich erhalte demnächst meinen neuen Laptop, würde den alten hier einstampfen und würde gern die Office Professional Plus 2007 auf den neuen übertragen. Leider hab ich keine CD oder ähnliches, sondern nur nen Key. Wie mach ich das nun? Google konnte da bisher noch nicht weiterhelfen.
http://www.microsoft.com/office/backup2007/de-de/default.mspx;)

Thema:

Download der Office CD

Sucheingaben

Microsoft Office Small Business 2007 download

,

office 2007 sbe

,

office 2003 small business download

,
office 2007 download ohne key

Download der Office CD - Ähnliche Themen

• Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung

Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung: Hallo, ich hatte ein Office Paket erworben und wollte dieses online über Office aktivieren. Doch als ich mich mit meinem (älteren) Skype-Konto...
  • Office Compatibility Pack: Sicherheitsupdates sowie auch der Download werden im April 2018 endgültig

Office Compatibility Pack: Sicherheitsupdates sowie auch der Download werden im April 2018 endgültig: Bislang war es bei Microsofts Office-Paketen möglich, nicht immer auf die neuesten Versionen angewiesen zu sein. Durch das sogenannte...
  • Office 2013 - ich habe den Key und brauche das Programm zum download wegen Neuinstallation

Office 2013 - ich habe den Key und brauche das Programm zum download wegen Neuinstallation: Office 2013 - ich habe den Key und brauche das Programm zum download wegen Neuinstallation
  • Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten: Hallo, Ich habe eine Home-Student Version von Office 2007. Mein Neuer Laptop hat kein CD-Laufwerk. Also habe ich mit dem Lizenzschlüssel von...
  • PC wurde repariert - Office weg : Wie kann ich Office wieder kostenlos downloaden?

PC wurde repariert - Office weg : Wie kann ich Office wieder kostenlos downloaden?: Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht. Dieser wurde zurückgesetzt - und trotz meines Wunsches Word und Co nicht zu löschen...