GELÖST Download dauert ewig

Diskutiere Download dauert ewig im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Ho, Ich habe eine 6000der DSL-Leitung. Aber wenn ich ne Datei in der Größe von ca. 90MB downloade dauert das ungefähr 20 Min. Bei max. 140...
W

winfan

Threadstarter
Standort
Berlin
Hey Ho,

Ich habe eine 6000der DSL-Leitung. Aber wenn ich ne Datei in der Größe von ca. 90MB downloade dauert das ungefähr 20 Min. Bei max. 140 KB/s... über Mozilla und IE7 ist egal. Woran kann das liegen. Im Support von 1&1 kann man mir auch nicht weiterhelfen. Ihr seid meine Letzte Hoffnung! Bitte brauche Hilfe...

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Man kann immer nur so schnell downloaden, wie die Quelle es hergibt.

Ein Porsche, der 240 km/h schnell fahren könnte, kann dies ja auch nicht immer und grundsätzlich.

W

winfan

Threadstarter
Standort
Berlin
Ja klar. Du hast recht. Ich mache mir nur Sorgen, weil das auch bei Quellen passiert wo ich mit "Fullspeed" Downloaden kann... DAs bereitet mir echt Kopfzerbrechen.

W

winfan

Threadstarter
Standort
Berlin
Download: perfekt++
Upload: gut+
seltsam... hab das Gefühl das es wesentlich langsamer ist...

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Download: perfekt++
Upload: gut+
seltsam... hab das Gefühl das es wesentlich langsamer ist...
Diese Tests sind nicht grade soooooooo aussagekräftig, wenn die Werte aber grob im vorgesehenen Rahmen liegen dann wird das schon so OK sein. Ansonsten hat Ronny schon recht. Wenn die Gegenstelle nicht mehr hergibt, dann läufts halt langsam.

Gruß Duke7064

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
wie schnell saugst du denn auf winboard oder chip?

W

winfan

Threadstarter
Standort
Berlin
Winboard garnicht... *ich weiß ich schäm mich*
Chip: 50 - 210 kBps (210 nur an ganz besonderen Tagen).
Kann das auch sein, dass meine Firewall meine Übertragungsrate schmälert? Wenns daran liegt weis ich schon wie ichs lösen kann....

W

winfan

Threadstarter
Standort
Berlin
Jo es lag an der Firewall... hab se umkonfiguriert... jetz klapts. thx @ all my helpers

W

winfan

Threadstarter
Standort
Berlin
weil ich hier noch nie was runtergeladen hab... ^^ *schwitz*

W

winfan

Threadstarter
Standort
Berlin
Stimmt hätte ich machen können... hinterher ist man immer schlauer...^^

Thema:

Download dauert ewig

Sucheingaben

driver navigator download dauert zu lange

,

download dauert zu lange

,

windows 10 insider preview dauert lang download

,
runterladen dauertnzu lange
, download dauert lange, Downloads brauche ewig, download dauern extrem lange woran kann es liegen, ewig gesetzt herunterladen, herunterladen dauert lange

Download dauert ewig - Ähnliche Themen

• Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so...
  • Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden: Hallo zusammen, mir ist seit dem großen Update 1903 (Window 10 Pro) aufgefallen, dass es immer so 3-4 Sekunden dauert, bis mir die Inhalte des...
  • Nach Windows 10 update dauert der Downloade von Dokumenten aus e-mail viele Minuten statt Sekunden

Nach Windows 10 update dauert der Downloade von Dokumenten aus e-mail viele Minuten statt Sekunden: Nachdem ich den letzten Windows 10 update durchgeführt habe - hat sehr lange gedauert - habe ich massive Einschränkungen bei meinem g-mail Konto...
  • Wie lange dauert der Download von Windows 8 Pro Upgrade?

Wie lange dauert der Download von Windows 8 Pro Upgrade?: Hallo Freunde Wie groß ist eigentlich Windows 8 Pro in der Upgrade Version und wie lange brauch ich für den Download? Was ist also sinnvoller...
  • Download von Datein dauert sehr lange

Download von Datein dauert sehr lange: Hallo, will gerade was downloaden mit dem Downloadmanager von Mozilla Firefox. Die datei ist 11,2 MB groß und ich Downloade mit 8,7 kb/s sprich...