Download auf Upgrade WIN 10 fehlgeschlagen

Diskutiere Download auf Upgrade WIN 10 fehlgeschlagen im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, mein Laptop hat das Upgrade auf Windows 10 home bis heute 13 mal heruntergeladen - jedes mal mit Fehlermeldung. Fehler Code...
P

PEEG

Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Laptop hat das Upgrade auf Windows 10 home bis heute 13 mal heruntergeladen - jedes mal mit Fehlermeldung.
Fehler Code: 80240020
Hat jemand dafür eine Lösung.
Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium 64 bit Service Pack 1, 8 GB Arbeitsspeicher und FP 1TB.
Ich vermute das deshalb auch noch keine Aufforderung zum Starten des Upgrades gekommen ist.
Danke im Voraus für Eure Tips

Peter

P

PEEG

Threadstarter
Hallo Alfiator,
hier die Kopie der Fehlermeldung:
Upgrade auf Windows 10 Home

Installationsdatum: ‎06.‎08.‎2015 12:07

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80240020

Updatetyp: Wichtig

Installieren Sie die nächste Version von Windows.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=507415

Hilfe und Support:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=507417

Ich hoffe du kannst daraus etwas lesen.

Peter

Thema:

Download auf Upgrade WIN 10 fehlgeschlagen

Download auf Upgrade WIN 10 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10

Kostenloses Upgrade auf bzw. kostenloser Download von Windows 10: Hallo zusammen, kann denn hier jemand eine eindeutige Aussage dazu abgeben, bis zu welchem Zeitpunkt ein kostenloses Upgrade von Windows 7 / 8...
  • Windows 8 Upgrade Assistent startet Download nicht.

Windows 8 Upgrade Assistent startet Download nicht.: Hallo, ich wollte heute auf Windows 8 upgraden bzw erstmal downloaden, doch das funktioniert nicht. Ich habe per Paypal bezahlt und wurde im...
  • Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?

Wo ist der Windows 8 Upgrade Download ?: Hallo, ich habe das Windows 8 Upgrade heruntergeladen und wollte damit Windows 7 upgraden. Er lud immer 100%, startete 1 Mal neu und meldete einen...
  • Upgrade Download bricht ab

Upgrade Download bricht ab: Hallo, ich habe jetzt bestimmt 20 mal versucht den Upgrade Download durchzuführen. Bisher bin ich, auch nacht Stunden, nur bis max. 4 % gekommen...