Download %-Anzeige fehlt

Diskutiere Download %-Anzeige fehlt im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Bisher hatte ich immer die Anzeige "xx% von ... übermittelt" (o.ä.). Nun erhalte ich nur noch den Betrag der bisher übermittelten Daten, aber der...
F

flowe

Threadstarter
Bisher hatte ich immer die Anzeige "xx% von ... übermittelt" (o.ä.). Nun erhalte ich nur noch den Betrag der bisher übermittelten Daten, aber der Gesamtumfang der Datei fehlt. Was tun??
Vielen Dank.

kurzel

kurzel

Wenn du das Downloadfenster minimierst, siehst du dann in der Taskleiste eine %-Anzeige von dem Download?

gruss
kurzel
:/

Operator

Operator

Welche Internet Explorer Version verwendest du? Welches Betriebssystem?

Thema:

Download %-Anzeige fehlt

Download %-Anzeige fehlt - Ähnliche Themen

• Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden: Hallo zusammen, mir ist seit dem großen Update 1903 (Window 10 Pro) aufgefallen, dass es immer so 3-4 Sekunden dauert, bis mir die Inhalte des...
  • GELÖST Windows 10 Downloads ohne Verlauf bzw. Datum anzeigen "wie früher" ?

GELÖST Windows 10 Downloads ohne Verlauf bzw. Datum anzeigen "wie früher" ?: Hallo! Ich habe mir zwangsweise auch das 1903 Update installiert und finde die neue Ansicht im Download Ordner etwas unübersichtlich. Kann man die...
  • Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic: Hallo zusammen :) eben hat mein Windows 10 mal wieder ein Update gefahren und nach dem Update bekomme ich über den Task Manager komische Werte...
  • Anzeige Veränderung Download-Balken

Anzeige Veränderung Download-Balken: Hätt auch noch ne Frage. Gehört zwar auch nicht direkt hierher, ( habe das Thema verschoben - nun passt es besser ;-) ) hat aber doch was mit...
  • Downloads anzeige bei FF 2.0 funktioniert nicht

Downloads anzeige bei FF 2.0 funktioniert nicht: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit Fire Fox 2.0. bis vor zwei Tagen lief Fire Fox super. Ich konnte downloaden und bekam diese Downloads...