Download abgebrochen-was nun?

Diskutiere Download abgebrochen-was nun? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob, und wenn ja wie, es möglich ist, einen download mit dem Internet Explorer, der abgebrochen ist...
F

flafla

Threadstarter
Hallo

Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob, und wenn ja wie, es möglich ist, einen download mit dem Internet Explorer, der abgebrochen ist wieder aufzunehmen.

Es war ein ganz normaler http download einer recht großen Datei und mein Netz ist leider abgebrochen. Da das ganze über Nacht lief, und in der Früh der download als komplett angezeigt wurde, hab ich das Fenster geschlossen, die Dateien waren auch da, aber leider zu klein, statt 1,2GB nur 990MB, und mir geht leider mein downloadlimit aus.

Ich wäre dankbar für jeden Tip

Danke im Vorraus

Fla

DiableNoir

DiableNoir

Hi

Da kannst du leider nichts mehr machen. Der IE ist leider überhaupt nicht zuverlässig und beschädigt sehr gerne Downloads. Außerdem ist er irrsinnig langsam beim Herunterladen. FireFox lädt Files viel schneller aus dem Netz.

Installiere lieber einen Downloadmanager wie zB die Freeware LeechGet. Die können Downloads auch pausieren.

Thema:

Download abgebrochen-was nun?

Download abgebrochen-was nun? - Ähnliche Themen

• Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!

Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!: So mancher lädt sich über den Browser vielleicht Bilder herunter und will diese immer direkt öffnen, andere arbeiten mit EXE oder ZIP Dateien die...
  • All meine Daten , E-Mail , Downloads wurden von der Taskleiste gelöscht, aber nicht von mir !

All meine Daten , E-Mail , Downloads wurden von der Taskleiste gelöscht, aber nicht von mir !: All meine Daten , E-Mail , Downloads wurden von der Taskleiste gelöscht, aber nicht von mir ! Meine Ordner die ich angelegt habe, weg , was macht...
  • Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!: Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!
  • Microsoft Treiber Download - 404 Error

Microsoft Treiber Download - 404 Error: Für Windows 10 suche ich einen Tastaturtreiber, da ich Probleme mit Zeichenwiederholung hatte. Mein Keyboard: Microsoft Digital Media Keyboard...
  • App-Download im Store wird abgebrochen - Fehlercode: 0x80070005

App-Download im Store wird abgebrochen - Fehlercode: 0x80070005: Hallo, so langsam bin ich es Leid, meine Zeit damit zu Verschwenden, ständig nach Lösungen zu suchen, damit mein Windows richtig funktioniert...