Downgrade von Windows10 zu Windows7

Diskutiere Downgrade von Windows10 zu Windows7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Downgrad zu Windows7 gewünscht ... Windows7 war vorinstalliert, zwischenzeitlich Update auf Windows10 durchgeführt ... Windows7-Medium liegt nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Downgrad zu Windows7 gewünscht ... Windows7 war vorinstalliert, zwischenzeitlich Update auf Windows10 durchgeführt ... Windows7-Medium liegt nicht vor ... ProduktKey wird zur Erstellung eines Mediums per Download hier nicht akzeptiert ... Woher bekomme ich Windows7-Medium ...
 
Thema:

Downgrade von Windows10 zu Windows7

Downgrade von Windows10 zu Windows7 - Ähnliche Themen

Windows 10 - plötzlich keine Downloads möglich wg Virenprüfung: Hallo zusammen, ich habe im Mai 2020 ein Update von Windows7 auf Windows10 gemacht. Bis Mitte September lief alles prima. Ich habe dann ein paar...
Am 13.05.2020 erfolgte das Upgrade von Windows7 Home Premium 64 bit auf Windows10: Prüfung auf Windows10 war erfolgreich. Desctop Packed Bell (PB Media S A5921 GE) Prozessor AMD A8-550APU Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-RAM...
Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. (irgendwann...
Windows10 Downgrade: Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein...
Oben