Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht

Diskutiere Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Die Überschrift sagt alles.


Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben.


Beim Update von Windows 7 auf Windows 10 über das das passende Programm der Microsoft Seite wurde Windows 10 Pro installiert.

Jetzt, bei Versuch zu aktivieren, kommt die Meldung das nur ein Lizenz Schlüssel für Windows 10 Home auf dem Rechner gefunden werden kann. Ist mir vom Prinzip völlig egal, welches Windows hier läuft. Wie bekomme ich das Downgrade hin.


Den vorgegebenen Weg habe ich jetzt dreimal laufen lassen. Ohne Erfolg. Jedesmal das selbe. die Installation startet, wird als erfolgreich angezeigt und zapp..... Windows 10 Pro ist wieder da.......


Was kann ich tun? Hat jemand eine Lösung für mich?


Vielen Dank.
 
Thema:

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Oben