Downgrade von IE 8 auf IE 7

Diskutiere Downgrade von IE 8 auf IE 7 im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Wie kann ich ein Downgrade von IE 8 auf IE 7 durchführen? Deinstallieren brachte nicht den gewünschten Erfolg.
W

wsinformatik

Wie kann ich ein Downgrade von IE 8 auf IE 7 durchführen? Deinstallieren brachte nicht den gewünschten Erfolg.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Du musst VOR dem Deinstallieren des IE8 zuerst dessen Updates deinstallieren.
(zu finden im Softwaremanagement unter "Windows Internet Explorer 8 - Softwareupdates".

H

HWFlo

@Paulchen
Danke für den Link
Vielleicht wage ichs es jetzt auch mal den IE8 zu testen.

mic5

mic5

da stimm ich Paulchen zu, find den IE8 sogar einiges besser aus der 7er

W

wsinformatik

Habe die Schritte befolgt, doch er wollte nicht so wie ich wollte. Hatte die Updates deinstalliert, dann den IE 8 so hatte ich den IE 6. Habe mir von Microsoft den IE 7 runtergeladen und installiert, bis er mir während der Installation sagte Ich müsste meinen Computer neu starten um Fehler zu bereinigen. Ich tat wie mir aufgetragen, wollte wieder Installieren und wieder die Fehlermeldung.

Hilfe!!!:wut

Thema:

Downgrade von IE 8 auf IE 7

Sucheingaben

internet Explorer downgrade auf IE7

Downgrade von IE 8 auf IE 7 - Ähnliche Themen

• Win10 auf Win8.1 downgrade

Win10 auf Win8.1 downgrade: Hallo, ich hab vor eine paar Tagen mein Win8.1 auf Win 10 upgegraded. Da begannen die Probleme. Zum ersten waren im Idle 50% Arbeitsspeicher...
  • Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro: How can I make this Downgrade?
  • Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht

Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht: Hallo zusammen, ich bin in die Epson-Falle getappt... Jahrelang habe ich den Epson WF-3520 mit Fremdanbieter-Tinte problemlos genutzt, jetzt habe...
  • Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ...
  • Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.: Auf meinem Laptop ist Windows 10 vorinstalliert. Da ich dieses Programm aber auch nach längerer "Eingewöhnungs-Phase", nach wie vor unglaublich...