Downgrade von IE 8 auf IE 7

Diskutiere Downgrade von IE 8 auf IE 7 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Wie kann ich ein Downgrade von IE 8 auf IE 7 durchführen? Deinstallieren brachte nicht den gewünschten Erfolg.
  • Downgrade von IE 8 auf IE 7 Beitrag #1
W

wsinformatik

Threadstarter
Wie kann ich ein Downgrade von IE 8 auf IE 7 durchführen? Deinstallieren brachte nicht den gewünschten Erfolg.

• Downgrade von IE 8 auf IE 7 Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Du musst VOR dem Deinstallieren des IE8 zuerst dessen Updates deinstallieren.
(zu finden im Softwaremanagement unter "Windows Internet Explorer 8 - Softwareupdates".

• Downgrade von IE 8 auf IE 7 Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

Habe hier was gefunden.

• Downgrade von IE 8 auf IE 7 Beitrag #4
H

HWFlo

@Paulchen
Danke für den Link
Vielleicht wage ichs es jetzt auch mal den IE8 zu testen.

• Downgrade von IE 8 auf IE 7 Beitrag #6
mic5

mic5

da stimm ich Paulchen zu, find den IE8 sogar einiges besser aus der 7er

• Downgrade von IE 8 auf IE 7 Beitrag #7
W

wsinformatik

Threadstarter
Habe die Schritte befolgt, doch er wollte nicht so wie ich wollte. Hatte die Updates deinstalliert, dann den IE 8 so hatte ich den IE 6. Habe mir von Microsoft den IE 7 runtergeladen und installiert, bis er mir während der Installation sagte Ich müsste meinen Computer neu starten um Fehler zu bereinigen. Ich tat wie mir aufgetragen, wollte wieder Installieren und wieder die Fehlermeldung.

Hilfe!!!:wut

• Downgrade von IE 8 auf IE 7 Beitrag #8
schmarotzki

schmarotzki

Der IE8 ist auf jeden Fall besser als IE7. Noch besser ist er allerdings mit dem klasse Programm IE7 Pro http://www.ie7pro.com/

Thema:

Downgrade von IE 8 auf IE 7

Downgrade von IE 8 auf IE 7 - Ähnliche Themen

Mini PC für 24/7 Betrieb: Hallo Ich suche für unsern Sportverein einen kleinen PC für 24/7 Betrieb. Auf der Kiste läuft unsere Schlißanlagen Zutrittskontrolle (Oniline...
Windows 10 Zu Windows 7 Downgraden!: Hallo Meine frage Lautet: Kann ich meinen Windows 10 rechner auf Winjdows 7 Downgraden? Danke!!
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?: Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben. Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7. Nun wollte ich...
Sucheingaben

internet Explorer downgrade auf IE7

Oben