Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Downgrade von IE 8 auf IE 7 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Wie kann ich ein Downgrade von IE 8 auf IE 7 durchführen? Deinstallieren brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Du musst VOR dem Deinstallieren des IE8 zuerst dessen Updates deinstallieren.
(zu finden im Softwaremanagement unter "Windows Internet Explorer 8 - Softwareupdates".
Habe die Schritte befolgt, doch er wollte nicht so wie ich wollte. Hatte die Updates deinstalliert, dann den IE 8 so hatte ich den IE 6. Habe mir von Microsoft den IE 7 runtergeladen und installiert, bis er mir während der Installation sagte Ich müsste meinen Computer neu starten um Fehler zu bereinigen. Ich tat wie mir aufgetragen, wollte wieder Installieren und wieder die Fehlermeldung.
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles.
Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben.
Beim Update...
downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?: Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben.
Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7.
Nun wollte ich...
Standarthardwaresicherheit nicht gewähleistet: Hallo,
bin ein wenig unter Zeitdruck, da ich mir überlegen muss, evt. ein Downgrade auf Windows 7 durchführen zu müssen.
Erhalte nämlich...
Standardthardwaresicherheit nicht gewähleistet: Hallo,
bin ein wenig unter Zeitdruck, da ich mir überlegen muss, evt. ein Downgrade auf Windows 7 durchführen zu müssen.
Erhalte nämlich fogende...