Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht

Diskutiere Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich bin in die Epson-Falle getappt... Jahrelang habe ich den Epson WF-3520 mit Fremdanbieter-Tinte problemlos genutzt, jetzt habe...
J

jrprf

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin in die Epson-Falle getappt...
Jahrelang habe ich den Epson WF-3520 mit Fremdanbieter-Tinte problemlos genutzt, jetzt habe ich meinen Rechner ersetzt, den Drucker neu installiert und dabei die neue Firmware gleich mit.

Meine Fremdanbieter-Tinte wird jetzt nicht mehr erkannt und ich habe noch einen ganzen Karton davon.

Nachdem ich mich beruhigt habe, bin ich auf der Suche nach einer Lösung ;-)

Ich habe eine Anleitung gefunden, wie ich ein Downgrade der Firmware über USB-Kabel und mit Tastenkombination am Gerät vornehmen kann. Das einzige Problem: Ich finde keine ältere Firmware-Version im Internet.

Ich lande immer wieder auf merkwürdigen Download-Seiten, traue mich aber nicht, dort etwas herunterzuladen.

Hat zufällig jemand einen Download-Link zu einer älteren Firmware-Version für den Epson WF-3520?

Das wäre einfach nur genial! Ich werde aus Prinzip keine Originaltinte von Epson mehr kaufen, weil ich mich einfach nur ausgetrickst fühle.

Vielen Dank und Grüße!!

Thema:

Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht

Downgrade der Firmware bei Epson WF-3520 - ältere Firmwareversion gesucht - Ähnliche Themen

• Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation (clean) von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10...
  • Windows 10 deinstallieren - Downgraden auf Windows 7 - wie ?

Windows 10 deinstallieren - Downgraden auf Windows 7 - wie ?: Hi Liebe Kolleginnen und Kollegen, habe mir dummerweise einen SONY VIAO i7 mit guter sonstiger Leistung zugelegt....Problem ist: Kann keine...
  • Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update)

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update): Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 (1909 version) ein Update gemacht. Leider funktioniert seit...
  • Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. (irgendwann...