Downgrade auf Windows 7

Diskutiere Downgrade auf Windows 7 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich bin voriges Jahr von Win 7 auf Win 10 umgestiegen nach einigen Anfangsproblemen lief es auch ganz gut. Da sich die Probleme aber...
M

MS-User

Hallo

Ich bin voriges Jahr von Win 7 auf Win 10 umgestiegen nach einigen Anfangsproblemen lief es auch ganz gut. Da sich die Probleme aber häuften habe ich Win 10 gestern neu installiert dazu habe ich den alten Lizenz-Key von win 7 benutzt. Windows erkennt aber plötzlich keine Grafikkarte mehr.

Jetzt wollte ich endgültig zurück zu Win 7, aber der Download wird mit ungültigem Lizenz-Key abgewiesen.

Als Supportcenter wird mir Amerika zugewiesen, hab aber keine Lust alles auf Englisch zu schreiben.
Ich hoffe ihr habt Ideen.

Thema:

Downgrade auf Windows 7

Downgrade auf Windows 7 - Ähnliche Themen

• Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ...
  • Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.: Auf meinem Laptop ist Windows 10 vorinstalliert. Da ich dieses Programm aber auch nach längerer "Eingewöhnungs-Phase", nach wie vor unglaublich...
  • Kann ich ein Windows 10 Installation downgraden?

Kann ich ein Windows 10 Installation downgraden?: Hallo, Ein Upgrade von Windows 10 Home auf Pro geht immer. Ich möchte aber das Gegenteil machen (Hintergrund ist ein Tausch der Rechner). Ich...
  • Automatisches Treiber-Downgrade Intel HD620 / Windows 10 Pro 1709

Automatisches Treiber-Downgrade Intel HD620 / Windows 10 Pro 1709: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei der Durchsicht meiner gegenwärtig installierter Gerätetreiber unter Windows 10 Pro habe ich...
  • Windows 10 Pro Build 1709 Downgrade nach Neuinstalltion auf 1703 möglich ?

Windows 10 Pro Build 1709 Downgrade nach Neuinstalltion auf 1703 möglich ?: Hallo zusammen, Vor Circa einer Woche bin ich durch eine Schadware auf meinem Rechner gezwungen Windows neu zu installieren und leider hat...