downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?

Diskutiere downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben. Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7. Nun wollte ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben.

Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7.

Nun wollte ich das upgrade auf win10 durchführen und alle apps und eigene Daten behalten.

Es läuft erst einmal alles wie erwartet.- Die Installationsbereitschaft wird geprüft usw. Dann wird installiert.

Ich komme bis zu dem Punkt:

"Ihr PC wird in Kürze neu gestartet" - Und dann kommt: "Fehler bei der Installation von Windows 10" und es bleibt bei Win7.

Der PC-Hersteller sagte: "Bei diesem downgrad kann man nur eine Neuinstallation durchführen."

Dann sind aber alle meine Anwendungen nicht mehr ausführbar - und ich müßte alles neu installieren.

Das kann doch nicht Sinn des Downgrades sein.

Gibt es eine andere Lösung?
 
Thema:

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht? - Ähnliche Themen

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien: Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 (x64) Ultimate OEM...
Oben