Down- und Upload- LImit

Diskutiere Down- und Upload- LImit im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Ich habe mal ne Frage :music Ich habe einen W2k3 Server laufen ...funzt soweit ganz gut. Mein Problem ist das der Server einen...
D

DonSnow

Threadstarter
Hallo

Ich habe mal ne Frage :music

Ich habe einen W2k3 Server laufen ...funzt soweit ganz gut.

Mein Problem ist das der Server einen Teilbereich (Werkstatt) verwaltet und nun nur noch 25 KB Upload und 5KB Download für diesen bereich freigeben darf.

HAb das schon mit Net-Limiter versucht doch das geht net so wirklich oder ich bin zu blöd.

Ebenso suche ich nen Tool was mir die Verbindungen aus der Werkstatt auflistet und zwar in "Klartext" sprich www.google.de ...... . (Mein Chef halt :cheesy )

Kann ich das vieleicht über den ISA 2000 Regeln. Der verstaubt hier nämlich.

Thema:

Down- und Upload- LImit

Down- und Upload- LImit - Ähnliche Themen

• Computer cannot be closed down

Computer cannot be closed down: After a comprehensive Microsoft update ( 90 min.) the computer cannot be closed down, although the update was confirmed as successfully...
  • Windows 10 Startmenu Tiles showing "down arrow" POSSIBLE SOLUTION

Windows 10 Startmenu Tiles showing "down arrow" POSSIBLE SOLUTION: Hi everyone, many of this discussions were locked so I couldn't answer. I've ran into the problem with a specific domain user on a fresh...
  • MS Explorer stürzt bei Down- und Uploads aus Browsern ab

MS Explorer stürzt bei Down- und Uploads aus Browsern ab: Hallo Wissende! Seit dem Win10-Update Mitte Oktober funktioniert das Up- und Downloaden auf den Computer nicht mehr: Wenn ich dies aus dem...
  • M-Net Surf&Fon-Flat 300 verdreifacht die Surfgeschwindigkeit im Down- als auch im Upload

M-Net Surf&Fon-Flat 300 verdreifacht die Surfgeschwindigkeit im Down- als auch im Upload: Der Münchner Breitband-Provider M-net hat mit dem Tarif Surf&Fon-Flat 300 sein Portfolio erweitert, der ab sofort für alle Nutzer im M-net-Netz...
  • Coole Down- und Upload raten

Coole Down- und Upload raten: Kuckt ma hier: [attachmentid=4287][attachmentid=4288] Einheiten sind Megabyte/sec bzw. Kilobyte/sec Aufgenommen im Abstand von 20 sec und das war...