Down and Up

Diskutiere Down and Up im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, habe da ein kleines Problem. mein Rechner ist an DSL mit einem Hardware-Router angebunden. Wenn ich den Rechner runterfahren will, fährt er...
  • Down and Up Beitrag #1
S

Sweety

Threadstarter
hi,

habe da ein kleines Problem. mein Rechner ist an DSL mit einem Hardware-Router angebunden. Wenn ich den Rechner runterfahren will, fährt er herunter aber gleich wieder hoch. Habe eine On Board Netzwerkkarte und im BIOS keine möglichkeit irgendetwas für diesen LAN-Anschluß zu "verbiegen".

um eine positive Antwort wäre ich sehrrrr Froh.

Bis dann !!!!

• Down and Up Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Könnte ein Problem im Zusammenhang mit ACPI sein, deshalb mach mal ein BIOS Update.

• Down and Up Beitrag #3
S

Sweety

Threadstarter
Hi Andy

Wenn es das Bios nicht ist, was könnte es dann noch sein?????

mfg :unsure

• Down and Up Beitrag #5
S

Sergio

Gast
Kann es sein das du ein ASUS P2B Mainboard hast?

Thema:

Down and Up

Down and Up - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 and Microsoft Support a disaster: I am writing this to warn people, and to save you from a lot of frustration. Now I am obviously super mad because I can not use a 1200Dollar...
Surface Pro 4 Screen flicker and no help from Microsoft!!: I am writing this to warn people, and to save you from a lot of frustration. Now I am obviously super mad because I can not use a 1200Dollar...
ACPI unter Windows 7: Hallo. Ich baue mir gerade einen HTPC zusammen, und hab einige Schwierigkeiten bestimmte Buttons meiner Fernbedienung richtig zum Laufen zu...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
Oben