Double Layer

Diskutiere Double Layer im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Wie kann ich überprüfen, ob mein Brenner Double Layer Funktion unterstützt?
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Wie kann ich überprüfen, ob mein Brenner Double Layer Funktion unterstützt?

C

cccc

Threadstarter
Das Problem ist, dieser Brenner ist bereits eingebaut und müsste zuerst ausbauen.
Ich wollte softwaremässig überprüfen.
Nero InfoTool zeigt nirgends an.

H

Hoolgagoo

Hallo

Wie kann ich überprüfen, ob mein Brenner Double Layer Funktion unterstützt?
Everest zeigt mir auch an, was mein DVD-Laufwerk alles lesen und schreiben kann. Guck mal unter Optische Laufwerke.

J

jhkil9

Standort
BW
Das Problem ist, dieser Brenner ist bereits eingebaut und müsste zuerst ausbauen.
Ich wollte softwaremässig überprüfen.
Nero InfoTool zeigt nirgends an.
soulreeper hat geschrieben das das Zeichen vorne am Brenner ist.
Wieso solltest du ihn dann ausbauen müssen?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
soulreeper hat geschrieben das das Zeichen vorne am Brenner ist. Wieso solltest du ihn dann ausbauen müssen?
Soulreeper hat geschrieben "Sollte sogar als Zeichen vorne auf dem Brenner angebracht sein." Und in der Tat sind da zwar meist einige Symbole, die auf Funktionen des Brenners hinweisen, allerdings bei meinem LG-Brenner sind beispielsweise drei Symbole ("Super-Multi", LightScribe" und "SecurDisc") angebracht, die aber natürlich bezüglich der Frage, ob DoubleLayer-Rohlinge unterstützt werden, keinerlei Aussage machen. :satisfied

Aber Du hast natürlich Recht, das Ausbauen bringt ihn zur Beantwortung seiner Frage natürlich auch nicht weiter. Da schon eher die Eingabe der genauen Laufwerksbezeichnung als Suchbegriff bei Google. Auf irgend einer Seite wird man dann sicher auch diese Frage beantwortet bekommen.

Thema:

Double Layer

Double Layer - Ähnliche Themen

• GELÖST Double-Layer-DVD Daten unsichtbar

GELÖST Double-Layer-DVD Daten unsichtbar: hi, ich hab mit XP_Burner eine ca. 6,6 GB grosse Datei auf einen Platinum DVD+R double layer 8,5 GB gebrannt mit einem LiteOn iHAS 124 W Brenner...
  • GELÖST Double Layer DVD Rohline - wie werden diese gebrannt?

GELÖST Double Layer DVD Rohline - wie werden diese gebrannt?: Wie brennt eigentlich ein DVD Brenner eine Doublelayer DVD die z.B. mit 5GB beschrieben wird? Layer 1 bis zum Rand und Layer 2 einen paar cm...
  • DVD Double Layer

DVD Double Layer: Moin! Können aller DVD-Laufwerke Double Layer DVDs lesen? Oder gibt es die ersta ab einem bestimmten Baujahr? Wenn ja, welches?
  • Double Layer DVD - RW Rohlinge

Double Layer DVD - RW Rohlinge: Hallo Gibt's überhaupt Double Layer DVD - RW Rohlinge ?
  • Double Layer und O&O Defrag 10.0

Double Layer und O&O Defrag 10.0: Möchte einen Double Layer Platinum DL+R brennen. Mein Brenner LG 4163B hat in der Konfiguration Double Layer akzeptiert. Wenn ich diesen aber...