Double Dragon auf Live Arcade!

Diskutiere Double Dragon auf Live Arcade! im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ab kommenden Mittwoch gibt es den Retro-Klassiker auf Xbox Live Arcade zum Download! Mehr hier...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Double Dragon ab sofort erhältlich!

Nicht nur das Frühlingsupdate sorgt heute für Aufmerksamkeit in der Videospielwelt rund um die Xbox 360, sondern ebenso die Veröffentlichung von Double Dragon als Spiel für XBox Live Arcade. Das Spiel ist ab sofort für 400 MS-Points als Download erhältlich.

* Zwei-Spieler Ko-op Multiplayer, lokal oder über Xbox Live
* Extras wie die Original-Sales-Flyer aus Japan und den USA
* Gameplay mit Original-Grafiken oder neuen High Definition-Grafiken
* Ein neuer Soundtrack
* Tipps und Tricks für Neueinsteiger
* Bis zu 12 Achievements für bis zu 200 Gamerscore Points
* Veränderbare Konfiguration der Buttons
* Drei Leaderboards

Quelle und mehr:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=34773&url=%2Fnews%2F

Bullayer

Schwergewicht
Danke für den Hinweis @Motte :up

Thema:

Double Dragon auf Live Arcade!

Double Dragon auf Live Arcade! - Ähnliche Themen

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Microsoft GDC 2020 im Live-Stream ansehen - So kann man die Game Developers Conference sehen: Für so manche ist die Game Developers Conference ein Highlight, welches in diesem Jahr aber durch den Corona Virus abgesagt wurde. Das ist sicher...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
Oben