Dos Programm Unter Xp

Diskutiere Dos Programm Unter Xp im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Dos-Programm unter winXP, mit Hilfe der Kompatibilitätseinstellungen die von XP angeboten werden ist...
J

Johnson

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem alten Dos-Programm unter winXP, mit Hilfe
der Kompatibilitätseinstellungen die von XP angeboten werden ist das Programm nicht zum laufen zu bewegen. Gesondert ein alternatives BS zu installieren möchte ich nicht in Erwägung ziehen.
Gibt es eventuell ein Dos-Patch oder ähnliches ?
Also ihr weisen Männer danke schon mal vorneweg für eure Antworten.

Thema:

Dos Programm Unter Xp

Dos Programm Unter Xp - Ähnliche Themen

• DOS FIBU Programm unter Windows 8.1

DOS FIBU Programm unter Windows 8.1: Hallo, ich nutze ein DOS Programm (IBM FiBu Version 3.80) seit vielen Jahren und zuletzt unter Windows 8.1 32 Bit Version, x64 basierter...
  • DOS Programme unter Windows 8 - Probleme mit Anzahl der files und dem Zeichensatz

DOS Programme unter Windows 8 - Probleme mit Anzahl der files und dem Zeichensatz: Ein Dos-Programmm unter Windows 8 zu starten ist eigentlich ganz einfach - man wird beim erstmaligen Start eines DOS Programm gefragt, ob man den...
  • GELÖST Dos-Programm im Vollbild Modus starten...

GELÖST Dos-Programm im Vollbild Modus starten...: Hallo ihr Leuts, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Dos-Programm im Vollbildmodus starten. Das Programm startet normalerweise bei Xp ja...
  • GELÖST DOS Box --> DOS Programm soll statt LPT2 in eine Datei drucken

GELÖST DOS Box --> DOS Programm soll statt LPT2 in eine Datei drucken: Hallo! Ich habe hier ein älteres DOS Programm, welches halt noch in der DOS Box unter XP laufen muss. Nun würde ich gerne einen Ausdruck der auf...
  • DOS Programm umschreiben

DOS Programm umschreiben: Hallo liebe WinBoard User Ich brauch hilfe - Undzwar geht es um Dos Programme die auf Windows XP & Vista laufen sollen (Vista muss nicht aber...