Dos Programm startet nicht

Diskutiere Dos Programm startet nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo !!! Versuche über die Eingabeauforderung-Konsole unter Windows XP Home ein Dos Programm zu starten und kriege immer wieder Fehlermeldung "...
R

Richard

Threadstarter
Hallo !!!

Versuche über die Eingabeauforderung-Konsole unter Windows XP Home ein
Dos Programm zu starten und kriege immer wieder Fehlermeldung
" Programm zu groß für den Arbeitsspeicher".
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann???.

Gruß Richard :nixweis

H

haderlump

Habe das selbe Problem - bei XP Prof. Speicher ist aber genug da 1GB - leider klappen dann auch viele update´s nicht mehr.
ist echt nervig !!!

bye
Stefan

Thema:

Dos Programm startet nicht

Dos Programm startet nicht - Ähnliche Themen

Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm (Core Temp) starten soll welches...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich: Hallo, ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem an meinem Desktop PC und habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich möchte in einem Programm...
Oben