DOS-Fenster in Infobereich integrieren

Diskutiere DOS-Fenster in Infobereich integrieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Wie kann man ein DOS-Fenster in den Infobereich der Taskleiste setzen, also dahin wo auch die Uhrzeit, der Lautstärkeregler usw. angezeigt wird...
U

uemaus

Threadstarter
Wie kann man ein DOS-Fenster in den Infobereich der Taskleiste setzen, also dahin wo auch die Uhrzeit, der Lautstärkeregler usw. angezeigt wird???
Wenn man auf minimieren geht, geht es ja üblicherweise nur in die Taskleiste...
Über schnelle Hilfe wär ich dankbar....

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

meines wissens geht das von windows aus nicht, aussder mit 3. hersteller tools

U

uemaus

Threadstarter
Wüßtest Du da ein Tool???? Wäre nett...weil es nervt einfach, wenn soviele Fenster offen sind...

Thema:

DOS-Fenster in Infobereich integrieren

DOS-Fenster in Infobereich integrieren - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster

Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster: Hallo und guten Tag, ich habe mir Code::Blocks installiert um mich in C einzuarbeiten. Wenn ich jetzt nach der Compilierung das Programm ausführen...
  • Kurzzeitig DOS-Fenster eingeblendet

Kurzzeitig DOS-Fenster eingeblendet: Heute morgen ist etwas Komisches passiert! Während ich so auf den Bildschirm schaue, zuckte dieser kurz, danach erschien ebenfalls sehr kurz, ein...
  • Dos Fenster öffnet sich für eine halbe Sekunde nach PC-boot, Danach kommt Cortana Nachricht "Diesem

Dos Fenster öffnet sich für eine halbe Sekunde nach PC-boot, Danach kommt Cortana Nachricht "Diesem : Dos Fenster öffnet sich für eine halbe Sekunde nach PC-boot, Danach kommt Cortana Nachricht "Diesem Hallo zusammen, Heute habe ich nach dem...
  • GELÖST DOS-Fenster / Commandozeile unter Windows 7

GELÖST DOS-Fenster / Commandozeile unter Windows 7: Ich weiß, dass die DOS-Box nun endgültig ad acta gelegt wurde. Eine BATCH-Datei kann jedoch trotzdem ausgeführt werden. Mit "command" habe ich...
  • Umlaute im DOS-Fenster von Vista

Umlaute im DOS-Fenster von Vista: Auf Vista Basic soll eben noch ein geliebtes DOS-Programm laufen. Es läuft auch, und startet sogar im fast bildschirmfüllendem DOS-Fenster. Aber...