GELÖST DOS-Fenster / Commandozeile unter Windows 7

Diskutiere DOS-Fenster / Commandozeile unter Windows 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich weiß, dass die DOS-Box nun endgültig ad acta gelegt wurde. Eine BATCH-Datei kann jedoch trotzdem ausgeführt werden. Mit "command" habe ich...

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Ich weiß, dass die DOS-Box nun endgültig ad acta gelegt wurde. Eine BATCH-Datei kann jedoch trotzdem ausgeführt werden. Mit "command" habe ich dazu früher ein DOS-Fenster geöffnet.

Wie kann man denn jetzt damit umgehen, weil sich das Fenster ja umgehend schließt?

Thema:

DOS-Fenster / Commandozeile unter Windows 7

DOS-Fenster / Commandozeile unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Desktop Rechtsclick Lag Bug: Hallo, ich habe ein komisches Problem. Beim Rechtsclick auf dem Desktop kriege ich ein Delay von ca. 5-6 Sekunden, dies passiert auch nur auf dem...
Welche Meldung im Herunterfahren-Fenster bei Updates seit Windows 10?: Hallo! Jemand, der sich noch weniger auskennt, als ich :blush , möchte gerne wissen, ob, wenn Windows 10-Updates zur Verfügung stehen, immer noch...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Anscheinend keine ausreichenden Rechte: Hallo zusammen. Es gab jetzt die Tage mehrere Sachen die mir aufgefallen sind. Zum Anfang hin, dass ist mein Laptop und ich bin der einzige der...
Oben