dos-Befehle

Diskutiere dos-Befehle im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; [email protected] hilft planen und ausführen der "restore" Befehl wird von Windows 2000 nicht mehr ausgeführt. was muß...
M

MGWIESEL

RESTORE

Stellt Dateien wieder her, die mit einem BACKUP-Befehl gesichert wurden, der zu einer der Versionen von MS-DOS, Versionen 2.0 bis 5.0, gehörte. Um Dateien wiederherzustellen, die mit dem ab MS-DOS 6 oder höher verfügbaren Programm MSBACKUP gesichert wurden, müssen Sie das Programm <MSBACKUP> verwenden.

Sie können Dateien von Datenträgern gleichen oder ungleichen Typs wiederherstellen.

Mehr Info´s -->hier<--

Thema:

dos-Befehle

dos-Befehle - Ähnliche Themen

Fehler mit der Taskleiste...: Ich bitte um Hilfe! Beim betätigen der linken u. rechten Maustaste (mit 2 Mäusen getestet) auf den App´s in der Taskleiste werden die befehle...
Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows (KB4571756) 2. Sicherheitsupdate für Microsoft...
Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers...
Probleme mit dem DOS-Befehl "ren" in Batch-Dateien: Hallo Community! In meinem Windows 10 (1909) ist die cmd.exe mit dem Zeitstempel 20.01.2020 17:01 und der Versionsnummer 10.0.18362.449...
Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.: Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da...
Oben