DOS-Befehl zum Programmstart

Diskutiere DOS-Befehl zum Programmstart im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi ! Ich brauche für mein DOS-Script einen Befehl zum starten eines lokalen Programms, welcher aber nach dem Programmstart mit dem Script weiter...
H

hummele

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
11
Hi !

Ich brauche für mein DOS-Script einen Befehl zum starten eines lokalen Programms, welcher aber nach dem Programmstart mit dem Script weiter macht (nicht wie z.B. "CALL" - welcher wartet bis das Programm wieder beendet wird und dann mit dem Script weitermacht)

z.B.

echo blablabla
call c:\Programms\Programm.exe
echo blublublu

Welches Kommando kann ich statt des "CALL" nehmen ?
 
H

hummele

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
11
Danke Pascal

alles funzt

Syntax: start /MAX /B prog.exe

/MAX - maximiert das Programmfenster
/B - führt das Programm prog.exe aus
 
Thema:

DOS-Befehl zum Programmstart

DOS-Befehl zum Programmstart - Ähnliche Themen

HDD ausführlich auf Fehler überprüfen. Befehl?: Hallo, seit dem letzten Windows-1903-Update ist der Rechner sehr träge geworden -d.h. morgens nach dem aufstehen wird er gleich eingeschalatet...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Ereignis-ID 10110/10111(DriverFrameworks-UserMode)/41(Kernel-Power): Hallo, bei mir treffen unter anderem diese 3 Fehler auf, seit ich vor 2-3 Wochen meinen PC zusammengebaut habe. Gerne würde ich Hilfe in Empfang...
Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
Manueller Aufruf über die Befehlszeile \\"COMPUTER": Sorry, aber wie funktioniert den der manuelle Aufruf über die Befehlszeile \"COMPUTER" ??? Finde nur untenstehende Befehle ... ASSOC...

Sucheingaben

Programmstart dos

Oben