Doppeltes Abrufen von Emails

Diskutiere Doppeltes Abrufen von Emails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem...
  • Doppeltes Abrufen von Emails Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem:
Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1 Konto. Wenn ich Emails in dem Inbox-Ordner lösche, löscht Outlook mir die Emails auch im Posteingang.
Kann uns jemand bei diesem Problem weiter helfen?

Vielen Dank schonmal
 
Thema:

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails - Ähnliche Themen

Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt...
verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items"...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Email Weiterleitung bei Abwesenheit beschränken wenn Weiterleitungsempfänger schon im CC der Email steht: Hallo, ich habe folgendes Problem in Outlook 2016 zu lösen: Ich möchte eine Weiterleitung für meine Emails während meiner Abwesenheit...
Oben