Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse

Diskutiere Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo nach dem Neuaufsetzen des Surface Book habe ich ohne irgendeine Aktion nach der Installation nun zwei Einträge von Arc Touch Mouse. Ja...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

nach dem Neuaufsetzen des Surface Book habe ich ohne irgendeine Aktion nach der Installation nun zwei Einträge von Arc Touch Mouse.
Ja ich habe eine angeschlossen. So was soll der Unsinn? Heißt es jetzt Registry aufräumen weil da vielleicht 2 Einträge entstanden sind?
Welcher ist der richtige? Ich setze das Surface Book neu auf wegen gar nicht schönen Problemen mit Bluetooth und anderen Issues
Ich habe keine Lust das der Quatsch gleich von Anfang wieder an andere Stelle los geht.

Thema:

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse - Ähnliche Themen

• Windows 10 Doppelter Eintrag "Mein Office" im Startmenü

Windows 10 Doppelter Eintrag "Mein Office" im Startmenü: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Startmenü. Windows 10 wurde erst vor kurzem frisch auf eine leere SSD installiert. Kein Upgrade...
  • doppelter Eintrag im Gerätemanager

doppelter Eintrag im Gerätemanager: wie kann man doppelt eingetragene Geräte aus dem Dateimanger entfernen
  • Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse: Hallo nach dem Neuaufsetzen des Surface Book habe ich ohne irgendeine Aktion nach der Installation nun zwei Einträge von Arc Touch Mouse. Ja...
  • Doppelte Einträge in der registry

Doppelte Einträge in der registry: Was mich schon jahrelang beschäftigt: In meiner registry gibt es tausende doppelte Einträge nach diesem Prinzip: 1. COMEXPS.CTrkEvntListener -...
  • GELÖST doppelter Eintrag

GELÖST doppelter Eintrag: Hallo Unter Community sind zwei gleiche Links