Doppelte Ordner

Diskutiere Doppelte Ordner im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo:) Im Explorer in Win 8.1 werden links untereinander angezeigt: Favoriten Desktop Unter Desktop habe ich folgende Unterteilungen...
G

Gast

Gast
Hallo:)

Im Explorer in Win 8.1 werden links untereinander angezeigt:

Favoriten

Desktop

Unter Desktop habe ich folgende Unterteilungen:

OneDrive

Heimnetzgruppe

"Benutzer" (Mein Benutzernamen)

Unter meinem Benutzernamen habe ich etliche doppelte Ordner:(

Einmal Music, ebenfalls aber Musik auf Deutsch, der als Pfad den Music Ordner eingetragen hat.

Dann 2 identische OneDrive Ordner mit identischem Inhalt, nämlich den Ordnern, die ich nach OneDrive verschoben bzw. kopiert habe! Zusätzlich noch einen SkyDrive Ordner, aber den konnte ich löschen!

Hab nach einem Backup mal versucht einen (OneDrive) davon zu löschen, mit dem Ergebnis, dass beide gelöscht wurden:(

Ist eine rein kosmetische Sache, aber kriegt man das irgendwie hin, dass nur einer angezeigt wird?? Warum 2 exakt gleiche?? Auf der Festplatte selber gibt es nur einen, Speicherplatz wird auch nur von einem belegt.

Danke vorab;)
Heinz.

W

Win8Nerd

verständlich, der eine ist der Ordner auf deinem PC, der andere ist der Cloudordner

Thema:

Doppelte Ordner

Doppelte Ordner - Ähnliche Themen

• doppelte Ordner in der E-Mail Struktur

doppelte Ordner in der E-Mail Struktur: Hallo zusammen, ich besitze einen gmx Account. Dieser läuft bei mir unter Outlook. Im dem Posteingang habe ich mehrer persönliche Ordner mit...
  • Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner: Guten Abend, seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt. One or more folders in your mailbox have name conflicts with...
  • Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
  • Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch...