doppelte Ordner in der E-Mail Struktur

Diskutiere doppelte Ordner in der E-Mail Struktur im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo zusammen, ich besitze einen gmx Account. Dieser läuft bei mir unter Outlook. Im dem Posteingang habe ich mehrer persönliche Ordner mit...
T

tattooeric

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich besitze einen gmx Account. Dieser läuft bei mir unter Outlook. Im dem Posteingang habe ich mehrer persönliche Ordner mit Regeln versehen.
Allerdings habe ich warum auch immer nun doppele Ordner (deutsch und englisch) in der Liste!

U.a. Sent und gesendet sowie weitere doppelte Ordner.

1. Wie kommt das das zustande? Ich habe diese nicht angelegt und waren von heute auf morgen da.
2. Darf ich die englsiche Ordner löschen? Oder könnte dieses ggf. etwas "zerstören"?

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Bei mir kam das damals durch Nutzung der App.
Dort wurden komischerweise die englischen Ordner verwendet.

Falls du die App verwendest, solltest du die Ordner nicht löschen.
Wenn die Ordner essentiell sein sollten, werden sie sich eh nicht löschen lassen.

T

tattooeric

Threadstarter
gmx App ist gelöscht... Ordner sind alle noch da

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Die wurden ja auch angelegt durch die App. Beim Löschen dieser werden diese aber nicht automatisch entfernt.
Das ist um Datenverlust zu vermeiden, solltest du die App auf einen Smartphone löschen und dann auf einem anderen installieren. Das wäre zum Beispiel der Fall wenn man von einem alten auf ein neues Gerät umsteigt.

Wenn du die App nicht mehr verwendest kannst du die Ordner nun händisch löschen

Merke:
Installierst du die App irgendwann Mal wieder, werden die Ordner erneut erstellt

Thema:

doppelte Ordner in der E-Mail Struktur

doppelte Ordner in der E-Mail Struktur - Ähnliche Themen

• Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner: Guten Abend, seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt. One or more folders in your mailbox have name conflicts with...
  • Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
  • Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch...
  • Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709: Hallo Remed ! Leider muß ich die Frage noch einmal stellen ,weil ich leider die antworten nur auf dem Handy bekomme und ich nicht weiß warum...