Doppelte Kontakte

Diskutiere Doppelte Kontakte im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; In der Kontakte App von Win 8 habe ich sämtliche Kontakte aus GMail importiert. Normalerweise steht der Ursprung (bei mir wie gesagt GMail) unterm...
K

KPF

Gast
In der Kontakte App von Win 8 habe ich sämtliche Kontakte aus GMail importiert.
Normalerweise steht der Ursprung (bei mir wie gesagt GMail) unterm Profil.

Wenn ich jetzt alle GMail-Kontakte ausblende, bleiben komischerweise immer noch Kontakte stehen, die keine Quelle ausweisen. Weiterhin haben sie kein Profilbild und keinen Inhalt. Es erscheinen einfach nur die Namen. Blende ich sie nicht aus, erscheinen die Kontakte doppelt, einer aus GMail, in dem sämtliche Kontaktdaten korrekt wiedergegeben werden, und ein Kontakt ohne Quelle, der offenbar Microsoft Outlook zuzuordnen ist.

Geht man jedoch dann ins Web-Konto von Outlook.com, werden dort keine Kontakte ausgewiesen.

Wie kann ich die "inhaltslosen" Kontakt-Leichen, die das App zudem an erster Stelle nennt, die aber wie gesagt keinerlei Informationen enthalten, löschen?

E

e2e4

Gast
Salut,

zunächst prüfe mal, ob Du in GMail aufräumen kannst. Dazu wechsele in den Reiter "Kontakte". Wähle dort "Mehr – Duplikate suchen und zusammenführen". Es sollte eine Liste erscheinen, bei der gefundene Duplikate ausgewählt werden können. Diese können manuell vereint werden, indem Du die entsprechenden Kontakte auswählst und dann "Mehr – Kontakte zusammenführen" ausführst.

VG

K

KPF

Gast
Salut,

zunächst prüfe mal, ob Du in GMail aufräumen kannst. ...
VG
GMail ist wie gesagt ok und optimiert. Das Problem liegt bei Windows 8, Outlook und den Kontakten. PS. Folgebder Hinweis: Auf meinem Laptop werden anders als auf meinem Desktop die allein in GMail generierten Kontakte in der Win8-App ordnungsgemäß wiedergegeben. Wieso nicht auf meinem Desktop, in dem die Gmail-Kontakte ordentlich wiedergegeben werden, Outlook aber offenbar nicht in der Lage ist, diese Infos ordentlich zu verarbeiten.

Thema:

Doppelte Kontakte

Sucheingaben

windows phone kontakte doppelt

,

windowsphone kontaktliate doppelt

,

doppelte kontakte windows phone

,
kontakte doppelt windows phone

Doppelte Kontakte - Ähnliche Themen

• Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme überhaupt nicht klar

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme überhaupt nicht klar: Hallo, ich nutze Mail Version 16005.11029.20108.0 und komme überhaupt nicht klar, auch über Webbrowsernicht, die Synchronisierung zwischen Mail...
  • Outlook App Doppelte Kontakte

Outlook App Doppelte Kontakte: Hallo, ich bekomme die doppelten Kontakte nicht aus der Outlook App weg. Ich habe inzwischen die Kontakte in sämtlichen Mail-Accounts auch...
  • Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen: Hallo, z.B. im Geburtstags-Kalender werden mir Geburtstage doppelt und dreifach angezeigt. Die Kontakte dafür sind nicht in der Kontaktliste...
  • Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch)

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch): Hallo zusammen. Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft. --- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich...
  • Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich...