Doppelte Eingabe wenn ich eine Taste drücke

Diskutiere Doppelte Eingabe wenn ich eine Taste drücke im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ähm ich weiß nicht was mit meiner Tastatur los ist, aber wenn ich eine Taste drücke erscheinen auf meinem Bildschirm zwei Buchstaben oder Zahlen...
T

Tomasz2

Gast
Ähm ich weiß nicht was mit meiner Tastatur los ist, aber wenn ich eine Taste drücke erscheinen auf meinem Bildschirm zwei Buchstaben oder Zahlen. Ganz schlimm ist es bei den Pfeil Tasten und bei den F-Tasten, die werden immer sofort doppelt betätigt obwohl ich nur einmal drücke.. Vermutlich Tastatur kaputt? Habe nämlich nur eine Standard Tastatur von Logitech oder kann das ein Bug sein?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Vermutlich Tastatur kaputt? Habe nämlich nur eine Standard Tastatur von Logitech oder kann das ein Bug sein?
Wireless?? Hatte bei einer Logitech-Tastatur wireless das Problem mit doppelten Tastenanschlägen und da war der Empfänger defekt --> Garantie!!

Ansonsten würde ich auch auf Dreck oder defekte Tasten schließen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Alle Tasten gleichzeitig verdreckt?Also ich weiss nicht....:knall

@TE Wenn das eine ganz normale externe Tastatur und kein Laptop ist kannste die vllt mal an einem anderem PC testen....

Thema:

Doppelte Eingabe wenn ich eine Taste drücke

Sucheingaben

eine taste zwei buchstaben

,

alle tasten doppelt bei pc Tastatur ta

,

tastatureingabe bei win10 doppelt

,
eingabe doppelte buchstaben
, doppelte buchstaben bei eingabe mit tastatur, Windows alle Tastatureingaben doppelt

Doppelte Eingabe wenn ich eine Taste drücke - Ähnliche Themen

• Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?

Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?: So mancher räumt sein Windows 10 sozusagen per Hand auf und löscht dabei Dateien die für ihn alt, doppelt oder einfach überflüssig erscheinen...
  • Windows 10 doppelt ?

Windows 10 doppelt ?: Windows 10 doppelt? Ich habe mir einen Laptop Lenovo ThinkPad E580 mit vorinstallierten Windows 10 Pro gekauft. Es kam aber bei der Installation...
  • Doppelte Accons löschen

Doppelte Accons löschen: Hallo , aus Unwissenheit habe ich auf meinem PC mehrere Anmelde Konten , wie kann ich sie löschen? Danke
  • Doppelte PIN Eingabe bei Start

Doppelte PIN Eingabe bei Start: Seit dem FCU muss ich bei jedem Start den Anmelde PIN bzw. Kennwort Doppelt eingeben. Was ich persönlich sehr nervig finde. Gibt es hierfür eine...
  • Tipp des Tages: Doppelte Eingaben in Excel verhindern

Tipp des Tages: Doppelte Eingaben in Excel verhindern: Sie können das Einfügen von Duplikaten durch Gültigkeits-Prüfungen unterbinden. Wir zeigen Ihnen, wie es funktioniert. Anforderung: Einsteiger...