doppelte Dateien suchen ?

Diskutiere doppelte Dateien suchen ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ich bin zum ersten mal hier im Forum aktiv und habe auch schon die Suchfunktion ohne Erfolg genutzt. Meine Frage ist, ob es bei Windows...

peterro

Threadstarter
Hallo

ich bin zum ersten mal hier im Forum aktiv und habe auch schon die Suchfunktion ohne Erfolg genutzt.

Meine Frage ist, ob es bei Windows 2000 eine Möglichkeit gibt, mehrfach vorkommende Dateien auf einem Laufwerk suchen und anzeigen zu lassen.
Grund ist, das ich gleiche Dateien, vor allem Fotos, mehrfach vorkommend in verschiedenen Ordnern für verschiedene Zwecke liegen habe und nun etwas Platz schaffen möchte. Daher möchte ich alle doppelt vorkommenden Dateien löschen.
Es ist aber zu mühselig, z.B. jedes Bild einzeln in der Suchmaschine einzugeben und die doppelten rauszulwerfen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen?!?!

Vielen Dank

Gruß, Roy

Thema:

doppelte Dateien suchen ?

doppelte Dateien suchen ? - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Doppelte Dateien oder mehrfach vorhandene Dateien finden und entfernen mit Mediapurge: Wer viele Dateien verwaltet kann auch durchaus einmal den Überblick verlieren und schon hat man aus Versehen ein oder gleich mehrere Files doppelt...
File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
GELÖST einzelner Laufwerksbuchstabe wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Hallo Houston! Ich hab da ein Problem.... Es nervt seit einiger Zeit, dass ein einzelner Laufwerksbuchstabe eines Wechsellaufwerks im...
Oben