Doppelte Bilder suchen

Diskutiere Doppelte Bilder suchen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Pprogramm, mit dem ich nach doppelten Bildern suchen kann. Auch wenn sie unterschiedliche...
pohlem

pohlem

Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Pprogramm, mit dem ich nach doppelten Bildern suchen kann. Auch wenn sie unterschiedliche Dateinamen aufweisen können.
Ich möchte bestimmte Bilder vorgeben und suchen, ob diese in anderen Verzeichnissen auch noch vorhanden sind.

getestet habe ich schon

Jpegger und DupDetect, beide haben nicht die Features die ich benötige.

Kennt von Euch jemand noch ein brauchbares Tool?

Danke

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Evtl käme auch ThumbsPlus in Frage (http://www.cerious.com/thumbnails.shtml)
Kannst dort soweit ich weiß zwar nicht genau nach bestimmten "Doppelten" schauen. Aber was auf jeden Fall geht ist, dass du in der Datenbank oder im Pfad (mit Unterverzeichnissen) nach gleichen Bildern schauen kannst.

A

Arkam

Hallo zusammen,

der Klassiker für die Suche nach doppelnden Bildern ist sicher D´peg das man als Trial Version auf http://www.gotdupes.com/ bekommt.

Bei fehlenden Klassikern betreibe ich schon Mal Thread Necromantie.

Gruß Jochen

K

karamanga

.... kann dir hier nur visipics empfehlen !!

I

imaetz70

Standort
Hamburg
naja, aber immerhin gibts auch nach ein paar JAHREN Wartezeit ne antwort.. :D

Thema:

Doppelte Bilder suchen

Doppelte Bilder suchen - Ähnliche Themen

• Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?

Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?: So mancher räumt sein Windows 10 sozusagen per Hand auf und löscht dabei Dateien die für ihn alt, doppelt oder einfach überflüssig erscheinen...
  • Windows 10 doppelt ?

Windows 10 doppelt ?: Windows 10 doppelt? Ich habe mir einen Laptop Lenovo ThinkPad E580 mit vorinstallierten Windows 10 Pro gekauft. Es kam aber bei der Installation...
  • doppelte bilder

doppelte bilder: doppelte bilder löschen
  • Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen: Hallo Zusammen, ich habe sehr viele Dateien und Bilder auf meinem OneDrive for Business Laufwerk. Ich möchte gerne die doppelten finden und...
  • Dead Space 2: Doppelte Bilder-Portion

Dead Space 2: Doppelte Bilder-Portion: Hallo Eine doppelte Ladung an neuem Bildmaterial zum kommenden Horror-Shooter Dead Space 2 ist bei uns eingetroffen. Zum Einen gibt es ein...