Doppelklick öffnet Ordner doppelt (doppelklick auf die festplatten)

Diskutiere Doppelklick öffnet Ordner doppelt (doppelklick auf die festplatten) im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo habe ein Problem mit meinem Windows 7 - Ultimate - 64 Bit , das besteht eigentlich schon seid ich es auf meinem neuen Computer installiert...
C

CCCKom

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
1
Hallo habe ein Problem mit meinem Windows 7 - Ultimate - 64 Bit , das besteht eigentlich schon seid ich es auf meinem neuen Computer installiert habe.

Bei jedem Doppelklick auf meine Festplatten im Computer-Explorer öffnet sich die jeweilige Partition in 2 neuen Fenstern.
Dies ist sehr lästig da ich nur 1 Fenster nutzen möchte und auch die doppelklick-funktion bei mir normal ist.

Es sollte sich in einem seperaten Fenster öffnen da ich mehrer Partitionen besitze die im hintergrund geöffnet bleiben sollen. Also kann ich die Funktion das ich es im selben fenster öffne auch nicht verwenden.

Es ist ja eigentlich etwas normales das ich bei einem doppelklick, auf einen ordner, nur ein fenster öffnet... aber andauernd 2 ?

Ich brauche eure hilfe :wacko

Vielen dank im vorraus, Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
 
Thema:

Doppelklick öffnet Ordner doppelt (doppelklick auf die festplatten)

Sucheingaben

win7 64bit explorer computer zweimal

Doppelklick öffnet Ordner doppelt (doppelklick auf die festplatten) - Ähnliche Themen

  • Nach Doppelklick auf mp3 Titel öffnet sich Groove, aber Titel wird nicht geöffnet/abgespielt?

    Nach Doppelklick auf mp3 Titel öffnet sich Groove, aber Titel wird nicht geöffnet/abgespielt?: Nach Doppelklick auf einen mp3 Titel öffnet sich zwar Groove, aber der Titel wird nicht geöffnet/abgespielt.
  • explorer öffnet nicht per doppelklick

    explorer öffnet nicht per doppelklick: hallo liebe leute, wenn ich im Arbeitsplatz auf ein meiner festplatten oder wechseldatenträger gehe, mit doppel klick kommt bei mir immer die...
  • Zip Dateien Doppelklick öffnet Zip-Ordner nicht

    Zip Dateien Doppelklick öffnet Zip-Ordner nicht: Folgendes kleines Problem: Beim Doppelklick auf eine Zip-Datei öffnet Windows nicht den Zip-Ordner, sondern beschwert sich, dass zip ein...
  • doppelklick auf ordner öffnet suchseite

    doppelklick auf ordner öffnet suchseite: irgendein drecksvirus hat meine registry so verbogen dass man mit einem doppelklick auf einen ordner die suchseite öffnet (toll) - antivir findet...
  • Doppelklick auf Ordner öffnet mit Suchfunktion

    Doppelklick auf Ordner öffnet mit Suchfunktion: :rtfm Hallo Leute, hoffe mir kann einer helfen! Immer wenn ich mit Doppelklick ein Ordner öffnen willl dann öffnet er die Suchfunktion von XP...
  • Ähnliche Themen

    Oben