Doppelklick funktioniert nicht mehr

Diskutiere Doppelklick funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste also in den Explorer-Optionen auf Einfackklick umstellen. Dies funktioniert auch. Komischerweise konnte ich die Option nur noch über Cortana erreichen. Das kleine Symbolmenü unten rechts in der Taskleiste geht ebenfalls nicht mehr. Woran kann das liegen?
 
Thema:

Doppelklick funktioniert nicht mehr

Doppelklick funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
Probleme mit OPUS-Dateien: Ich habe seit Kurzem Probleme mit heruntergeladenen OPUS-Dateien. Ordner mit OPUS-Dateien öffnen geht nur mit Rechtsklick + Öffnen, nicht durch...
Windows 10 - Explorer hängt: Seit einem Windows-update (16.4.) funktioniert mein Explorer nicht mehr richtig: Ich kann durch Doppelklick im Explorer pdfs öffnen, die auf dem...
Windows Suche funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass die Suchoption in der Startleiste und im Explorer (Oben rechts) nicht mehr...
Oben