Doppelklick funktioniert nicht mehr

Diskutiere Doppelklick funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.375
Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste also in den Explorer-Optionen auf Einfackklick umstellen. Dies funktioniert auch. Komischerweise konnte ich die Option nur noch über Cortana erreichen. Das kleine Symbolmenü unten rechts in der Taskleiste geht ebenfalls nicht mehr. Woran kann das liegen?
 
Thema:

Doppelklick funktioniert nicht mehr

Doppelklick funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie

    hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm...
  • Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10)

    Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10): Hallo, ich habe seit einem Update ein komisches Problem, welches mir Kopfschmerzen bereitet. Eigentlich habe ich meinen PC komplett auf Deutsch...
  • Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig

    Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig: Doppelklick öffnet Dateien und Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, nur mit gut 10 Sekunden Verzögerung (und nicht unmittelbar wie das zuvor...
  • Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10 funktioniert nicht

    Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10 funktioniert nicht: Wenn ich irgend eine Bilddatei mit Doppelklick öffnen möchte, bekomme ich immer das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" angezeigt und...
  • Doppelklick auf Datei im Explorer funktioniert nicht

    Doppelklick auf Datei im Explorer funktioniert nicht: Normalerweise genügt ein Doppelklick auf eine Datei im Explorer, um das entsprechende Programm aufzurufen und die Datei zu öffnen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben