Doppelklick bei Touchpad

Diskutiere Doppelklick bei Touchpad im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei...
M

MS-User

Threadstarter
Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei angeschlossener Maus - ist alles prima. was nun? kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus

Thema:

Doppelklick bei Touchpad

Doppelklick bei Touchpad - Ähnliche Themen

• Excel Zeilen mit einer Formel per Doppelklick AutoAusfüllen - So funktioniert es per Excel Makro

Excel Zeilen mit einer Formel per Doppelklick AutoAusfüllen - So funktioniert es per Excel Makro: In großen Liste alle Zellen einer ganze Zeile mit einer Formel zu füllen kann, je nach Länge einer solchen Zeile, Zeit in Anspruch nehmen und beim...
  • Excel Spalten AutoAusfüllen per Doppelklick und Werte oder Formeln schnell in Spalten füllen

Excel Spalten AutoAusfüllen per Doppelklick und Werte oder Formeln schnell in Spalten füllen: Wer hat nicht schon einmal eine lange Excel Tabelle bearbeitet und musste nachträglich eine Spalte mit einer Formel und anderen Werten per...
  • hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm...
  • Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10)

Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10): Hallo, ich habe seit einem Update ein komisches Problem, welches mir Kopfschmerzen bereitet. Eigentlich habe ich meinen PC komplett auf Deutsch...
  • Touchpad doppelklick

Touchpad doppelklick: Hi, ich habe seit meiner Neuinstallation von win 8.1 ein nerviges Problem mit meinem Touchpad. Manchmal führt der klick in der Scrolleiste...