GELÖST Doom 3 Lösung

Diskutiere Doom 3 Lösung im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich brauche eine Lösung/Walktrou für Doom 3. Ich schaffe es noch nicht mal soweit zu kommen, dass man schiessen kann. (Das war bei Doom 1+2 besser).
  • Doom 3 Lösung Beitrag #1
D

DOS-Hexer

Gast
Ich brauche eine Lösung/Walktrou für Doom 3. Ich schaffe es noch nicht mal soweit zu kommen, dass man schiessen kann. (Das war bei Doom 1+2 besser).

• Doom 3 Lösung Beitrag #3
JumpingJohn

JumpingJohn

Wie du kommst nochnetmal soweit das du schießen kannst? Es gibt doch nur einen weg, man kann sich da eigentlich nicht verlaufen? Du musst zu erst quer durch den begehbaren bereich zu deinem Chef, der schickt dich einen Professor zu suchen, wenn du ihn gefunden (musst dahin zurück wo du hergekommen bist, so ein kleiner grabler führt dich, gehst durch die nun offene Tür und ab da kann man sich nun wirklich nicht mehr verlaufen. Fahrstuhl runter, da wirst du mit Panzerung und Pistole ausgestattet, dann musst du ein gewir von gängen folgen, durch eine schleuse und einem kurzen marsspatziergang bist du eigentlich schon fast da, nochmals einen Fahrstuhl wieder hoch und dann die nächst beste tür! Ab da gehts dann auch los mit der ballerrei!

• Doom 3 Lösung Beitrag #4
D

DOS-Hexer

Gast
Danke Zusammen, Englisch ist nichtmmein Ding, lesen geht ja noch, aber gesprochenes Verstehen :-(
Ich hoffe, ich komme jetzt weiter.
Doom2 hatte ich ohne Hilfe -und Cheats- bis zuletzt durchgezockt, aber da war ich jünger... :-)

• Doom 3 Lösung Beitrag #6
D

DOS-Hexer

Gast
@Freak-X
Na ja, ich habe aber auch bisher ungefähr 10 Minuten ins Spiel investiert, wenn ich ein Rollenspiel will spiele ich lieber Gothic, ein engl. Spiel kommt für mihc nur in Frage wenn es ums Ballern geht. Ich finde übrigens Ätzend, das man so was heutzutage mit der Maus Spielen muss, bei Doom 2 war man der King wenn man nen Joystick am PC hatte...

• Doom 3 Lösung Beitrag #7
F

Freak-X

Gast
@ Dos-Hexer:
Ich kann dir sowohl die Komplettlösung als auch Cheats und Trainer geben - Willst du?

• Doom 3 Lösung Beitrag #8
D

DOS-Hexer

Gast
Cheats hab ich mir grad besorgt, ne Komplettlösung wäre nicht schlecht.

• Doom 3 Lösung Beitrag #9
F

Freak-X

Gast
@DOS-Hexer
Deine eMail per PM, Lösung per eMail

• Doom 3 Lösung Beitrag #10
D

DOS-Hexer

Gast
Kopier doch den Text einfach als Antwort rein, dann haben alles was davon.

• Doom 3 Lösung Beitrag #11
F

Freak-X

Gast
Es ist die Komplettlösung als PDF.
Dazu noch 2 Trainer, Cheats, uvm...

Ich habe kein Bock, hier alles einzeln rein zu stellen..

Aber egal, dein Problem.

Thema:

Doom 3 Lösung

Doom 3 Lösung - Ähnliche Themen

GELÖST Mehrere Hauptanzeigen einrichten: Servus an alle! Ich habe folgendes Problem: Im Rechner sind 3 Geforce GTX verbaut, daran sind 7 Anschlüsse belegt für insgesamt 9 Bildschirme...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Samsung Galaxy Book 3 Pro und Galaxy Book 3 Pro 360 ab 1.599€ UPE - Viel Technik, aber für viel Geld?: Samsung hat nicht nur seine Samsung Galaxy S23 Smartphones neu vorgestellt, es gibt auch einige neue Laptops bzw. Convertibles mit Windows 11. Die...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben