GELÖST Donwnload wird beim ersten mal immer geblockt

Diskutiere Donwnload wird beim ersten mal immer geblockt im Browser Forum Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, jedesmal wenn ich einen downloadlink anklicke, wird der erstmal abgeblockt und ich muss dann in die leiste oben klicken und bestätigen...
J

joker0222

Threadstarter
Hallo,

jedesmal wenn ich einen downloadlink anklicke, wird der erstmal abgeblockt und ich muss dann in die leiste oben klicken und bestätigen, dass ich die datei runterladen will.
das nervt mich tierisch. gibt es eine möglichkeit das abzuschalten? das passiert sogar dann, wenn ich den popup-blocker abschalte.

nutze XP/Vista und den IE7. Umstieg auf anderen Browser ist übrigens keine Option.

Danke für Tipps.

J

joker0222

Threadstarter
Warum nicht?
Firefox, Opera sind sehr gute Browser und kostenlos.
Und sicher als die IE sind die auch.
ich will schlicht und ergreifend beim IE bleiben, ohne groß darüber zu diskutieren. deshalb habe ich das rein geschrieben.

der tip mit den cookies bringt übrigens nichts. hätte mich auch gewundert. trotzdem danke.

J

joker0222

Threadstarter
an den sicherheitseinstellungen lag es in der tat. allerdings genügte es eine option umzustellen.

danke für den tip.

Thema:

Donwnload wird beim ersten mal immer geblockt

Donwnload wird beim ersten mal immer geblockt - Ähnliche Themen

• Taskleiste änder beim Starten die Höhe

Taskleiste änder beim Starten die Höhe: Hallo, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares...
  • Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005

Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und habe das Betriebssystem Win10 mit dem Systemtyp 64 Bit und wurde auf der Windows Update Maske auf das...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen: Hallo, ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word...