Domöne einrichten

Diskutiere Domöne einrichten im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Ist es möglich mit dem Home Server eine Domäne enzurichten? Wenn ja, wie? Schonmal danke im voraus
  • Domöne einrichten Beitrag #1
S

Singi

Threadstarter
Ist es möglich mit dem Home Server eine Domäne enzurichten?
Wenn ja, wie?
Schonmal danke im voraus

• Domöne einrichten Beitrag #2
Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Nein, dass ist nur der Servervariante vorbehalten (Windows Server 2000, 2003).

Der Homeserver ist, wie der Name schon sagt, für den Heimbereich.

Peter

• Domöne einrichten Beitrag #5
S

singh

Hallo

in der anleitung steht man brauche eineCTP Versioen des Server und ein windows live acc.
Aber Server ist aber unter Domain servername.livenode.com erreichbar.

Mfg
Singh

• Domöne einrichten Beitrag #6
F

*frank39

Weiterführende Frage zu diesem Thema: Kann der WHS denn seinerseits einer Domäne beitreten?

cu
*frank39

Thema:

Domöne einrichten

Domöne einrichten - Ähnliche Themen

LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Von Win zu Linux- (XYZ?) - schwere Entscheidung: Ursprünglich hatte ich Lust, Win den Rücken zu kehren (die Gründe liegen ja auf der Hand) Was ist von Linux und seinen Distros zu wissen glaube...
Microsoft stellt am 31. Januar 2023 den Verkauf von Windows 10 Lizenzen ein - Welche Folgen hat es?: Zurzeit stößt man vermehrt auf den Hinweis, dass der Verkauf von Windows 10 Home und Windows 10 Pro Lizenzen durch Microsoft am 31.01.2023...
GELÖST Es werden die falschen Computer im Netzwerk angezeigt!: Hallo! Mein Problem ist, dass unter Win 11 im Netzwerk auf einmal die falschen freigegebenen Ordner angezeigt werden. Beispiel: Computer 1 mit...
Oben