Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Domöne einrichten im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Ist es möglich mit dem Home Server eine Domäne enzurichten?
Wenn ja, wie?
Schonmal danke im voraus
Meintest du das, was unter dem Link steht oder eine Einrichtung einer Domäne, die dann Benutzerprofile verwaltet, Anwendungen bereitstellt und Software verteilt?
Letzteres ist nur mit Windows Server 2000 / Windows Server 2003 möglich.
in der anleitung steht man brauche eineCTP Versioen des Server und ein windows live acc.
Aber Server ist aber unter Domain servername.livenode.com erreichbar.
Mfg
Singh
Domöne einrichten Beitrag #6
F
*frank39
Weiterführende Frage zu diesem Thema: Kann der WHS denn seinerseits einer Domäne beitreten?
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all,
ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Von Win zu Linux- (XYZ?) - schwere Entscheidung: Ursprünglich hatte ich Lust, Win den Rücken zu kehren (die Gründe liegen ja auf der Hand)
Was ist von Linux und seinen Distros zu wissen glaube...
Microsoft stellt am 31. Januar 2023 den Verkauf von Windows 10 Lizenzen ein - Welche Folgen hat es?: Zurzeit stößt man vermehrt auf den Hinweis, dass der Verkauf von Windows 10 Home und Windows 10 Pro Lizenzen durch Microsoft am 31.01.2023...
GELÖST Es werden die falschen Computer im Netzwerk angezeigt!: Hallo!
Mein Problem ist, dass unter Win 11 im Netzwerk auf einmal die falschen freigegebenen Ordner angezeigt werden.
Beispiel:
Computer 1 mit...