Domainsynchronisation anstossen

Diskutiere Domainsynchronisation anstossen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo mit welchem befehl kann ich die Domainsynchronisation anstossen? W2k Domäne. Durch PW Änderung eines Benutzers wird die Synch...
R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Hallo

mit welchem befehl kann ich die Domainsynchronisation anstossen?
W2k Domäne.

Durch PW Änderung eines Benutzers wird die Synch. angestossen, das weiss ich.
Aber es muss auc hbefehle für die Domäne geben die diese Sychronisation einleiten.

Weiss das jemand?

Operator

Operator

Hierfür brauche ich jeweils den Befehl: net accounts /sync

R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Danke Dir

nach dem Du es geschriben habe es jetzt in der Hilfe gefunden.

Leider bekomme ich Folgende Meldung (sowohl auf meinem XP als auch auf den DCs)

Sie haben eine Option mit einem ungültigen Wert verwendet.

Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 3505 eingeben.

Operator

Operator

Sorry, dieser Befehl geht bei reiner Windows 2000 Domäne gar nicht mehr. Dort kenn ich nur den Weg über "Active Directory Sites and Services" und dort unter "Servers" auf "NTDS Settings", beim Server rechtsklick und "Replicate Now" ausführen...

corydoras

corydoras

In den Support Tool von der Windows 2000 CD gibt es den "Active Directory Replication Monitor". Dort einfach Server hinzufügen -> "Synchronize this Directory Partition with all Servers". Hat bei mir immer funktioniert.

Thema:

Domainsynchronisation anstossen

Domainsynchronisation anstossen - Ähnliche Themen

• startet defender automatisch rythmisch oder nur durch manuellen anstoss ?

startet defender automatisch rythmisch oder nur durch manuellen anstoss ?: startet defender automatisch rythmisch oder nur durch manuellen anstoss ?
  • startet defender automatisch rythmisch oder nur durch manuellen anstoss ?

startet defender automatisch rythmisch oder nur durch manuellen anstoss ?: startet defender automatisch rythmisch oder nur durch manuellen anstoss ?
  • GELÖST MP3 Player Befüllung bricht ab (Treiber ''anstossen''?)

GELÖST MP3 Player Befüllung bricht ab (Treiber ''anstossen''?): Bei mehreren Versuchen bricht die Befüllung per Drag&Drop an verschiedenen Stellen (Titelanzahlen) ab. Am anderen Rechner (auch W7) passiert das...
  • Windows 8.1: VPN-Verbindungen automatisch anstoßen

Windows 8.1: VPN-Verbindungen automatisch anstoßen: Technologieberaterin Heike Ritter geht in ihrem Blog ausführlich auf die Möglichkeit bei Windows 8.1 ein, <a...
  • Windows 8.1: VPN-Verbindungen automatisch anstoßen

Windows 8.1: VPN-Verbindungen automatisch anstoßen: Technologieberaterin Heike Ritter geht <a href="http://blogs.technet.com/b/hritter/archive/2013/07/11/auto-triggered-vpn-verbindungen.aspx"...