Domain Umbenennen

Diskutiere Domain Umbenennen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich hätte mal wieder eine Frage kann ich eine bereits erstellte Domain Umbenennen? (Win2000Server) Ohne das die Benutzerkonten gelöscht werden...
M

MMI

Threadstarter
Ich hätte mal wieder eine Frage

kann ich eine bereits erstellte Domain Umbenennen? (Win2000Server)
Ohne das die Benutzerkonten gelöscht werden?

Das wäre sehr praktisch  

cu MMI

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hiho

Das kannst du nicht

du musst ads wieder deinstallieren (start ausführen dcpromo) und wieder neu installieren

dann sind aber alle user und gruppen weg!

M

MMI

Threadstarter
och shit

na ja danke trotzdem für deine Hilfe

MMI

Thema:

Domain Umbenennen

Domain Umbenennen - Ähnliche Themen

• How to check if our domain is on Microsofts greylist?

How to check if our domain is on Microsofts greylist?: Some of our customers have problems receiving emails from us. A client recommended that I should check if our server / IP address was greylisted...
  • GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten...
  • Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht mehr möglich.

Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht mehr möglich.: Guten Abend, über meine eigene Domain habe ich mehrere Microsoft Konten erstellt mit jeweils unterschiedlichen Email-Adressen. Dies war im Jahr...
  • Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird...
  • Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne...