Domain-Client aus AD entfernen

Diskutiere Domain-Client aus AD entfernen im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Forum, ich habe mal kurz eine Frage. Wenn man einen Windows 7 Prof. Domain-Client aus der Domäne entfernen möchte und man besitzt nur die...
B

Bernett22

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
279
Alter
38
Hallo Forum,

ich habe mal kurz eine Frage.

Wenn man einen Windows 7 Prof. Domain-Client aus der Domäne entfernen möchte und man besitzt nur die Zugangsdaten vom Standarduser für das System, ist es über andere Wege möglich, den Client aus der Domäne zu entfernen ?

Wenn ja, wie ?

Viele Grüße
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.335
Das müsste mit den Remoteserver-Verwaltungstools von Microsoft gehen (sofern Du dadür die nötigen Berechtigungen hast).
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bernett22

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
279
Alter
38
vielen Dank.

werde ich testen.
 
Thema:

Domain-Client aus AD entfernen

Sucheingaben

client aus domäne entfernen

Domain-Client aus AD entfernen - Ähnliche Themen

  • Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...

    Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird...
  • Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?

    Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne...
  • Domain -> client = einstellungen

    Domain -> client = einstellungen: Hallo Zusammen, Guten abend Ich bins mal wieder mit ein paar Fragen.. Also... Ich Habe einen Windows 2003 Standard R2 Server Also Domain Server...
  • Client-User-Profil wird nicht auf Domaine geschrieben

    Client-User-Profil wird nicht auf Domaine geschrieben: Hallo allerseits, ich habe einen Linux-Server mit Samba als einen Domaincontroller eingerichtet. Ich habe Win XP prof als Client in der Domaine...
  • Clients lassen sich nicht an Domain anmelden

    Clients lassen sich nicht an Domain anmelden: Hallo Admins, Also, erstmal zur erläuterung: "Wir haben einen Server (Server-1) der als Domain-Controller und als DNS-Server dient, unsere...
  • Ähnliche Themen

    Oben