Domain-Client aus AD entfernen

Diskutiere Domain-Client aus AD entfernen im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Forum, ich habe mal kurz eine Frage. Wenn man einen Windows 7 Prof. Domain-Client aus der Domäne entfernen möchte und man besitzt nur die...
  • Domain-Client aus AD entfernen Beitrag #1
B

Bernett22

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
281
Alter
41
Hallo Forum,

ich habe mal kurz eine Frage.

Wenn man einen Windows 7 Prof. Domain-Client aus der Domäne entfernen möchte und man besitzt nur die Zugangsdaten vom Standarduser für das System, ist es über andere Wege möglich, den Client aus der Domäne zu entfernen ?

Wenn ja, wie ?

Viele Grüße
 
  • Domain-Client aus AD entfernen Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.461
Das müsste mit den Remoteserver-Verwaltungstools von Microsoft gehen (sofern Du dadür die nötigen Berechtigungen hast).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Domain-Client aus AD entfernen Beitrag #3
B

Bernett22

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
281
Alter
41
vielen Dank.

werde ich testen.
 
Thema:

Domain-Client aus AD entfernen

Domain-Client aus AD entfernen - Ähnliche Themen

Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel: Hallo Community, ich hatte heute folgenden Fehler bei einem Kunden-Client mit Windows 10 der mir völlig unbekannt ist. Auf dem Rechner gibt...
EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Datei-Synchronisation funktioniert nicht im Online-Modus: Hallo Forum, ich habe mal eine Frage und hoffe, den richtigen Bereich hier eingeordnet zu haben. Wir haben einen Fileserver (Win Server 2016)...
Alle Grafiken in einem Microsoft Word Dokument automatisch entfernen lassen - So leicht geht es!: Manchmal haben Word Dateien auch Grafiken, die man dann aber vielleicht nicht benötigt weil man sich auf den reinen Text konzentrieren will, oder...
Sucheingaben

client aus domäne entfernen

Oben