Domänen Admins in eine Sicherheitsgrp aufnehmen

Diskutiere Domänen Admins in eine Sicherheitsgrp aufnehmen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe hier ein kleines Problem. Habe einen neuen Server (Advanced Server 2000) hochgezogen. Nun bin ich dabei die Benutzer anzulegen. Dabei...
O

ocien

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
19
Hallo,

habe hier ein kleines Problem. Habe einen neuen Server (Advanced Server 2000) hochgezogen. Nun bin ich dabei die Benutzer anzulegen. Dabei wollte ich einer Globalen Sicherheitsgruppe die Domänen-Administratoren zuweisen, nur leider sind diese in der liste nicht zu finden. Weise ich einem Benutzer den Dom-Admin zu ist dies kein Problem.

Kann mir einer einen Tipp geben was ich machen muss um Domänen Admins in eine Sicherheitsgruppe aufzunehmen.


Grüße

P.S. Die Dom-Admins sind in der Gruppe Users hinterlegt (Standard)
 
O

ocien

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
19
Fehler gefunden

Hallo,

habe den "Fehler" gefunden.

Unter Eigenschaften der Domäne im Reiter Allgemein muss der Betriebsmodus auf "Einheitlicher Modus ( nur Windows 2000 Domäncontroller)" eingestellt werden.:wut


Grüße
 
Thema:

Domänen Admins in eine Sicherheitsgrp aufnehmen

Domänen Admins in eine Sicherheitsgrp aufnehmen - Ähnliche Themen

  • Office Admin Domäne entfernen

    Office Admin Domäne entfernen: Guten Tag Zurzeit können wir keine Microsoft Kontos mehr erstellen, da unsere Domäne als Firmen-Domäne gelistet ist (im Office 365 erfasst)...
  • Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen

    Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen: Guten Tag Wir möchten gerne die Domäne entfernen von unserer Office 365 Verwaltung. Welche Konsequenzen werden unsere Benutzer feststellen? Die...
  • Domänen-User sind lokale Admins, aber trotzdem keine Rechte

    Domänen-User sind lokale Admins, aber trotzdem keine Rechte: Hallo, ich habe folgendes Problem: Über eine Gruppenrichtlinie füge ich alle Domänen-Benutzer in die Gruppe der lokalen Administratoren hinzu...
  • Zugriffe auf ADS-SUB-Domäne für Admin der übergordneten Domäne einschränken

    Zugriffe auf ADS-SUB-Domäne für Admin der übergordneten Domäne einschränken: Ich habe folgende Situation. Es solle eine ADS-Domäne erstellt werden, bei der die Möglichkeit gegeben ist Netzwerk-Resourcen einer anderen...
  • GELÖST Domänen-Benutzer mit lokalen Admin-Rechten

    GELÖST Domänen-Benutzer mit lokalen Admin-Rechten: Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde... Folgendes Problem beschäftigt mich gerade: Ich habe einen neuen Mitarbeiter in der IT Abteilung...
  • Ähnliche Themen

    Oben